1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere Champions League nicht im Ausland!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kingsman, 2. Oktober 2007.

  1. cryptoworks

    cryptoworks Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: premiere Champions League nicht im Ausland!

    Was ist denn das wieder für ein Blödsinn,

    wenn ich in Urlaub fahre, nehme ich Receiver und Karte mit, ich bezahle Premiere und schaue Premiere, ob ich in Deutschland bin oder nicht.
     
  2. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: premiere Champions League nicht im Ausland!

    Leute, auch wenn ihrs nicht einsehen wollt oder könnt:rolleyes: :confused: , ihr verstoßt damit eindeutig gegen die AGB. Auch wenn es euch nicht gefällt es ist so!
    Fertig.

    DagobertsNeffen hat 100% Recht mit dem was er sagt.

    Aber ab jetzt halt ich mich aus der "Diskussion" raus, weil ihr so stur seid und es nicht kapiert und es langsam echt lächerlich wird!
     
  3. emguec

    emguec Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: premiere Champions League nicht im Ausland!

    So eine Korrektheit gibt es nur in Deutschland :rolleyes: Beispiele: Eine Straße ist vollkommen leer und trotzdem macht man 30m Umweg, um über den Zebrastreifen zu gehen; man macht auch fast Vollbremsung, sobald die Ampel auf gelb springt; und man lässt sein rechtmäiges Premiere-Abo zuhause, wenn man ins Ausland geht, um bloß nicht gegen die AGB zu verstoßen.

    Um diese Kleinigkeiten muss man nicht einmal nachdenken. Man nimmt einfach seine Karte ins Ausland mit und schaut Premiere. Fertig! Ich finde es überhaupt unsinnig, sich da Gedanken drüber zu machen. AGB hin oder her, es gibt viel schwerwiegendere Verstöße gegen die AGB. Erstmal sollten wir über all die Schwarzseher diskutieren, bevor wir uns mit "Abo im Ausland" beschäftgien
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: premiere Champions League nicht im Ausland!

    richtig!
    jein. Grund für die Verweigerung wird sein, dass siech der Zhreadersteller zu spät gemeldet hat. Es kann ja jeder nach paar Tagen kommen und sagen die freischaltng hat nicht geklappt.

    nein, s.o., es könnte ja jeder kommen ...

    Wenn die Freischaltung nicht klappt und man sofort anruft schreibt einem PRemiere die PPV-Gebühren selbverständlich wieder gut bzw. belastet sie dem Konto gar nicht erst!
     
  5. DonkeyMoon

    DonkeyMoon Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: premiere Champions League nicht im Ausland!

    So siehts aus. Wieviele Leute nutzen hier ein AlphaCrypt für PREMIERE? Klar, dass PREMIERE das in seinen AGB ablehnt, genau wie die Nutzung im Ausland. Aber wo kein Kläger, da kein Richter. Einfach Schnauze halten und PREMIERE gucken. ;)

    Ich will damit nicht PREMIERE kritisieren. Offiziell müssen sie das so formulieren. Und dass kingsman seine Kosten nicht erstattet werden, ist auch völlig in Ordnung. Aber so zu tun als ob Auslandsnutzung ein Verbrechen wäre, ist dann doch übertrieben.
     
  6. kingsman

    kingsman Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: premiere Champions League nicht im Ausland!

    Hallo DonkeeyMoon,
    hast ja recht, bin erst seit August Bundesliga Kunde und daher mit den Gepflogenheiten dieser Firma noch nicht so vertraut.
    "Völlig in Ordnung" finde ich das Verhalten von P. trotzdem nicht, höchstens...sehr konsequent.
    Konsequent jedoch bin ich auch, was bedeutet das Filme oder das ein oder andere Tagesticket von nun an nicht mehr bestellt werden.
    Ob diese Reaktion dann auch für P. "völlig in Ordnung" ist....

    ....und Dagobertsneffe! Hast mich ja freundlicherweise schon informiert wie ich kündigen kann... vielleicht mal nen Insidertipp wie die K. dann auch garantiert von deinem Brötchengeber angenommen wird...man liest hier ja so einiges :eek:
     
  7. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: premiere Champions League nicht im Ausland!

    Ich bin zwar nicht DagobertsNeffen, trotzdem sag´ichs dir: Kündigung muss 6 Wochen vor Vertragsende schriftlich bei Premiere eingegangen sein. Ich empfehle dir die Kündigung per Einschreiben (mit Rückschein) zu schicken. Wenn du das beachtest, wirst du absolut keine Probleme damit haben.

    @all: Bitte fangt nicht die Diskussion, ob Einschreiben, Einschreiben mit Rückschein usw. an.:D
     
  8. AW: premiere Champions League nicht im Ausland!



    Die Kündigung per E-Mail reicht auch da kann man sich das porto sparen.:D
     
  9. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: premiere Champions League nicht im Ausland!

    Dann aber 5 Monate vor Vertragsende wegschicken. Bei mails ist Premiere echt lahm...
     
  10. RockaBilly3278

    RockaBilly3278 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Icord HD+ 1TB
    Sky Pace Receiver
    AW: premiere Champions League nicht im Ausland!

    Hallöchen DagobertsChef,
    ich habe mir diesen Thread jetzt ein wenig angesehen und ich kann Kingsman nur recht geben. Selbst wenn er gegen die AGB´s verstoßen hat, was natürlich nicht okay ist, darf Premiere den Kunden dann gar nicht erst ermöglichen im Ausland Sendungen zu bestellen, beziehungsweise in Rechnung stellen. Dann noch Frech "Kulant" einen Film anbieten finde ich ziemlich Dreist. Ich war Premiere Kunde der ersten Stunde und habe so einige Sache mit der schlechten Kundenberatung erlebt. Eine Kündigung per Mail recht meistens nicht aus. Es heißt dann immer die Mail wäre nie angekommen. Ist mir selber passiert. Habe bestimmt an die 6 Mail nach Premiere geschickt und immer hieß es, es ist nichts angekommen. Deshalb auch mein Tip Einschreiben mit Rückschein ist die sicherste Methode um diesem Sch***laden zu entfliehen.

    @ Kingsman:
    Laß Dir das nicht gefallen, vielleicht bemerkt Premiere ja was wenn mehr Leute so handel wie Du. Denn immerhin bezahlen wir deren Gehälter!!

    Gruß
    RockaBilly3278