1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere Champions League nicht im Ausland!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kingsman, 2. Oktober 2007.

  1. kingsman

    kingsman Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: premiere Champions League nicht im Ausland!

    Es driftet hier ein wenig ab, deshalb nochmal ganz deutlich: Wenn es illegal u. daher nicht möglich ist mit meinem Decoder während meines Urlaubs CL zu gucken, dann ist es für mich nicht verständlich das P. trotz Dänischer IP mir das Tagesticket angeblich freischaltet und auch berechnet.
    Es ist einfach unkulant, mir nicht die Kosten zu erstatten oder ein weiteres Tagesticket anzubieten. So sehe ich das!
    Und bitte tut meine Unzufriedenheit nicht einfach so ab, ich gehöre bestimmt nicht zu einer unterschätzenden Minderheit...werde meine Konsequenzen ziehen und fertig.
    nen freundlichen Gruß
    Manfred
     
  2. kingsman

    kingsman Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: premiere Champions League nicht im Ausland!

    Das mit dem "schaden" ist ja witzig...denk doch mal etwas weniger theoretisch.
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: premiere Champions League nicht im Ausland!

    wieso sollte Premiere die IP checken bei Bestellung von PPV?
     
  4. ac-milan-foreve

    ac-milan-foreve Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40A656 - *der geilste Flat-TV unter der Sonne!!!*
    - Full HD
    - 100 Hz Motion plus
    - Kontrast 50000:1

    Humax PR-HD 1000
    GPX DVD-Recorder HDR 8160
    SONY DVD-Recorder RDR HX750
    Samsung 5.1 Surround-System
    Sky komplett (incl. HD)
    DigitAlb Supersport (incl. HD)
    AW: premiere Champions League nicht im Ausland!

    diese rechtesituation, hin oder her, interressiert keinen von uns kleinen leuten wirklich!

    ich schau seit aug. 06 dt. buli über arena in ö und dass ist gut so!
     
  5. AW: premiere Champions League nicht im Ausland!

    du rebell du!
     
  6. AW: premiere Champions League nicht im Ausland!

    hallo manfred,

    mit abschluss deines vertrages akzeptierst du die AGB von premiere

    du bist
    1. selbst schuld wenn du im ausland ein tagesticket bestellst ohne vorher dem empfang zu prüfen
    2. selten dämlich das auch noch bei dem hotline gespräch mit anzugeben.

    das du ein freetake bekommst ist reine kulanz des mitarbeiters. bei mir hättest du NIX bekommen. und das zurecht!!

    wenn du deine konsequenzen ziehen willst, bitte.
    deine kündigung muss auf schriftlichem wege spätestens 6 wochen vor ablauf deiner mindestvertragslaufzeit bei premiere, 22033 hamburg eingetroffen sein.

     
  7. kingsman

    kingsman Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: premiere Champions League nicht im Ausland!

    Genau das ist es, diese maßlose Arroganz und das überhebliche Auftreten!
     
  8. AW: premiere Champions League nicht im Ausland!

    ... des users DagobertsNeffen ja.

    ich bin böööööööse, so bööööööööse :rolleyes:
     
  9. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: premiere Champions League nicht im Ausland!

    Aber praktisch fast nie. Auf Mallorca hat zum Beispiel fast jede zweite deutsche Kneipe auch einen Premiere Decoder. Das ist dann schon beeindruckend,wenn man das mal gesehen hat.
     
  10. BobaFett77

    BobaFett77 Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: premiere Champions League nicht im Ausland!

    Wieso wurde die Champions League für ihn jetzt eigentlich nicht freigeschaltet? Weil festgestellt wurde, daß er das Sportportal-Ticket mit einer dänischen IP gebucht hatte? Dann fände ich es zugegeben auch nicht gerade kundenfreundlich von Premiere, trotzdem das Geld zu kassieren, aber nichts freizuschalten, wenn man die IP vorher überprüft hatte. Da könnte man ja auch einfach eine Meldung anzeigen, daß eine Bestellung aus dem Ausland nicht möglich ist.

    Ich habe aber eher das Gefühl, daß die Freischaltung durch irgendeinen anderen technischen Fehler nicht geklappt hat und der Mensch an der Hotline dann eine Korrektur verweigert hat, weil kingsman erwähnt hatte, daß er in Dänemark war. Das hätte er vielleicht lieber nicht sagen sollen, aber hinterher ist man ja bekanntlich immer schlauer. ;)

    Kulant wäre es da natürlich schon, das Geld zurückzubuchen und den Kunden auf die AGBs hinzuweisen, die wohl die meisten Kundern nicht auswendig kennen werden. Rechtlich gesehen ist Premiere allerdings eindeutig im Recht und sogesehen würde ich die Sache jetzt auch einfach abhaken.

    Die Antwort von DagobertsNeffen ist allerdings in der Tat ziemlich unfreundlich, allerdings tritt er hier ja auch als privater User in Erscheinung und kann so seine Meinung sagen, wie er will. An der Hotline wäre eine Antwort in solch einem Tonfall schon recht dreist, aber ich denke auch nicht, daß dort unzufriedene Kunden generell so schnell zur Kündigung aufgefordert werden. :D