1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere Champions League nicht im Ausland!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kingsman, 2. Oktober 2007.

  1. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.013
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Anzeige
    AW: premiere Champions League nicht im Ausland!

    ist übrigens der AGB-Punk 2.4 ;)
    trotzdem (okay, ich habe diesen akzeptiert) finde ich den Punkt 2.4 lächerlich...
     
  2. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: premiere Champions League nicht im Ausland!

    In der neuesten Version der AGB´s ist es Punkt 3.4. In einer älteren, die ich als pdf- Datei hab ist es auch 2.4, aber egal...

    Premiere hat nunmal lediglich die Rechte für Deutschland und Österreich. Somit müssen sie es halt auch in die AGB´s schreiben.

    Weiß eigentlich jemand, was rechtlich gesehen passieren könnte, wenn man trotzdem Premiere im Ausland sieht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2007
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  4. kingsman

    kingsman Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: premiere Champions League nicht im Ausland!

    Erlaubt oder nicht, möglich oder nicht, hätte ich wissen müssen oder einfach anrufen.... worum es geht hier?! Bei Dienstleistern wie P. ist es die Kundenzufriedenheit! Davon leben diese Firmen...von ihren Kunden!
    Die mir ohne Gegenleistung entstandenen Kosten werde ich verschmerzen aber das schlechte Gefühl was bleibt ist das, was bleibt. Keine kulante Lösung für den Kunden, zus. Kosten für die kostenpflichtige Hotline...ich werde in Zukunft auf zus. Dienste verzichten und solche Firmen nicht mehr unterstützen.
     
  5. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: premiere Champions League nicht im Ausland!

    Sachlich gesehen machst du ein gutes Geschäft. Du verstößt klar gegen die AGBs und bekommst noch nen Film geschenkt.
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: premiere Champions League nicht im Ausland!

    naja, ganz gratis war es dann doch nicht
    btw. wenn die Freischaltung nicht "eingegangen" wäre hätte ich einfach nochmal bestellt, zum Beispiel per SMS
     
  7. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: premiere Champions League nicht im Ausland!

    Tut mir ja leid, dass du sauer auf Premiere bist.
    Aber da du gegen die AGB verstoßen hast, hast du weder Anspruch auf eine Gegenleistung noch auf Kulanz. Davon abgesehen ist es kulant genug von Premiere keine rechtlichen Schritte einzuleiten.
     
  8. spacy76

    spacy76 Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: premiere Champions League nicht im Ausland!

    Aber technisch hätte es doch funktionieren müssen oder?! Wenn die Antenne auf Astra steht und der Decoder dranhängt?! Ob ich nun in Flensburg hocke oder schon über der Grenze bin merkt doch die Technik nicht.

    Was wäre denn der korrekte Weg gewesen? Sich ein dänisches PayTv zu holen? Lol
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: premiere Champions League nicht im Ausland!

    Ja, Astra ist Astra, ob man jetzt in Deutschland ist oder im Ausland ist völlig Egal. Jedoch benötigt man je nach Land eine entsprechend große SAT-Schüssel.
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: premiere Champions League nicht im Ausland!

    Technisch hätte es gehen müssen! Der korrekte Weg wäre dänische Sportsbar gewesen, wil dänisches Pay-TV sicherlich nur mit Wohnsitz in Dänemark geht (hat Dänemark überhaupt PayTV?)