1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Card Kopie

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Walter S, 3. März 2001.

  1. Walter S

    Walter S Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    NRW 50105 Köln
    Anzeige
    Hallo,

    jetzt hab ich mich doch zu Premiere durchgerungen. Die D-box ist wohl wirklich Schrott. Mein Hauptproblem ist jedoch das ich einen zweiten Decoder mit CI habe (in gleicher Wohnung) und dort parallel auch Premiere sehn möchte. Jetzt will ich aber nicht noch'n Vertrag mit Premiere abschließen. Besteht die möglichkeit meine erste Karte zu kopieren und dann in den zweiten Decoder zu stopfen ? Wenn ja womit kann ich die Karte kopieren ?

    Gruß
    Walter

    PS. Ich weiß das das ganze nicht erlaubt ist.
     
  2. DVB Freak

    DVB Freak Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    365
  3. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Thema wird wegen Piaterie geschlosse!
     

Diese Seite empfehlen