1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Bundesliga Optionskanäle, vorher rausfinden ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cryptor, 23. August 2008.

  1. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    Anzeige
    AW: Premiere Bundesliga Optionskanäle, vorher rausfinden ?


    Es ist doch völlig egal, woher er es "weiß", die Hauptsache ist, daß er es "weiß." Ich habe einen Digicorder S2 der ersten Stunde und nehme schon seit bald drei Jahren so die BuLi auf. ;) Ein Klick im SFI - und gut is.
     
  2. AW: Premiere Bundesliga Optionskanäle, vorher rausfinden ?


    Der Interaktiv Receiver kann das zum Beispiel :winken:
     
  3. Arno.Nym

    Arno.Nym Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Bundesliga Optionskanäle, vorher rausfinden ?

    Es gibt mehr Receiver als Du Dir offensichtlich vorstellen kannst, bei denen das nicht geht, dass dann hier nachgefragt wird ist doch klar.
    Dein Beitrag ist hier wirklich nicht hilfreich.



    Bei meinem Humax PDR-9700s geht das jedenfalls nicht, heute am Freitagabend werden z. B. die Samstagsspiele der Bundeslige nicht angezeigt. Die Auswahl der Optionskanäle konnte erst ca. 30 Minuten vor Spielbeginn, zum Vorbericht, ausgewählt werden. Auch in der Vergangenheit war das mit vorigen Software Versionen nicht möglich.

    Wenn es aber, wie Du schreibst, beim Humax PDR-9700s doch möglich sein sollte, würde ich und andere mich jedoch freuen, wenn Du uns weiterhelfen und den Trick weitergeben würdest.
     
  4. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Premiere Bundesliga Optionskanäle, vorher rausfinden ?

    Die Antwort von noeler bezog sich auf eine ganz konkrete Anfrage:

    Insofern war sie sicher etwas knapp, aber trotzdem korrekt.
     
  5. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Bundesliga Optionskanäle, vorher rausfinden ?

    Schön, dass dieses Thema hier zur Sprache gekommen ist. Ich bin nä(h)mlich davon ausgegangen, dass die Aufnahme einzelner Spiele nur mit den Humax 9700 / 9800 möglich ist. Ich habe mir soeben mal bei meinem Digicorder HD S2 den SFI für morgen angeschaut und konnte tatsächlich einzelne Spiele auswählen. :cool:
     
  6. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Premiere Bundesliga Optionskanäle, vorher rausfinden ?


    ;)
     
  7. Arno.Nym

    Arno.Nym Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Bundesliga Optionskanäle, vorher rausfinden ?

    Deine Aussage ist falsch.

    Siehe mein posting zuvor, dass Du entweder garnicht oder nur sehr oberflächlich gelesen hast.
    Welche Erklärung hast Du dazu?

    Im übrigen habe ich noeler zitiert, da seine Aussagen nicht zutreffen, wenn Du schon für ihn antwortest - oder bist du und noeler am Ende ein und die selbe Person? - solltest Du wenigsten auf die Fragen oder Aussagen eingehen. :D
     
  8. Arno.Nym

    Arno.Nym Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Bundesliga Optionskanäle, vorher rausfinden ?

    Wie kommst Du zu der Annahme, dass beim Humax PDR-9700 oder Humax iPDR-9800 die Optionen z. B. für Bundesliga schon Tage vorher angezeigt werden? :confused:

    Wie ich schon schrieb, bei meinem Humax PDR-9700s funktioniert bzw. funktionierte es etwa 30 Minuten aber nicht Tage vorher. :rolleyes:
     
  9. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Premiere Bundesliga Optionskanäle, vorher rausfinden ?


    Ich habe dein Posting sehr genau gelesen, du das von noeler / markus_x, das du vorher zitiert hast, offenbar nicht. Denn bei dieser Anfrage und auch der Antwort ging es nur um den 9800er.

    Das andere hatte ich bereits oben zitiert.

    Übrigens pflege ich keine Zweitnicks zu nutzen.

    Ich kann's nicht überprüfen, aber zumindest habe ich das da gefunden:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=157517
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2008
  10. RalfCux

    RalfCux Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ Duo 4k, 2x Sky Q-Receiver
    TV: Samsung NU8009 75Zoll
    AVR: Denon AVR-X4500h
    Lautspr.: Canton, SVS SB-1000
    AW: Premiere Bundesliga Optionskanäle, vorher rausfinden ?

    Ich habe hier den Humax PDR-9750 als 2. Receiver, damit geht es (meistens) auch ein paar Tage vorher. Man muß das Sportportal aber einige Zeit laufen lassen, damit die EPG-Daten auch komplett geladen werden. Die einzelnen Spiele des heutigen Tages sind jetzt zu diesem Zeitpunkt auswählbar und programmierbar.

    Gruß
    Ralf