1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Bundesliga mit Humax Fox C aufnehmen geht nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von alpina99, 18. August 2007.

  1. alpina99

    alpina99 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    59
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe noch das Arena Bundesliga-Abo und sehe jetzt ja über Premiere die Bundesliga. ( kabel )

    Wenn ich versuche über die Humax Fox-C das Bild auf meinem Sony DVD-Rekorder aufzuzeichnen, erhalte ich immer die Meldung

    " Das Bild kann nicht aufgezeichnet werden".
    Ich starte dabei den DVD-Rekorder von Hand, also keine Programmierung.

    Liegt das an Premiere ?? Letztes Jahr über Arena konnte ich die einzelnen Spiele aufnehmen, warum geht das jetzt nicht mehr ??

    Die Suche hat mir leider nicht geholfen.
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.957
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premiere Bundesliga mit Humax Fox C aufnehmen geht nicht

    Das ist so nicht ganz richtig.

    Du bekommst immer noch vom gleichen Sender dein Bild geliefert.

    Versuche mal, ob es funzt, wenn du das Scartkabel an den TV Anschluss der Box anschließt.
     
  3. alpina99

    alpina99 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    59
    AW: Premiere Bundesliga mit Humax Fox C aufnehmen geht nicht


    Hallo,

    ich habe bereits die beiden Varianten an der Box probiert, es ändert sich leider nichts. Immer diese Sch...... mit Premiere, ich könnte diese A............ sonst wohin treten.
    Sorry, aber ich habe den Papp echt auf.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    106.377
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Premiere Bundesliga mit Humax Fox C aufnehmen geht nicht

    Das Problem gabs schon öfters mit Arena. Da wurde mit Kopierschutz gesendet.
    Abhilfe schafft nur einen nichtzertifizierten Receiver zu nutzen oder einen Kopierschutzdecoder dazwischen zu schalten.

    Gruß Gorcon
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.957
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premiere Bundesliga mit Humax Fox C aufnehmen geht nicht

    Oder mit einer digitalen TV Karte im PC arbeiten.
     
  6. rico106

    rico106 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    293
    AW: Premiere Bundesliga mit Humax Fox C aufnehmen geht nicht

    Oder einen DVD-Recorder anschaffen, dem das Kopierschutzsignal egal ist.
     
  7. alpina99

    alpina99 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    59
    AW: Premiere Bundesliga mit Humax Fox C aufnehmen geht nicht

    Ja und warum konnte ich dann früher die Spiele aufnehmen und jetzt nicht mehr ?

    Und welcher Recorder wäre das ??
     
  8. rico106

    rico106 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    293
    AW: Premiere Bundesliga mit Humax Fox C aufnehmen geht nicht

    Weil "früher" keine Kopierschutzsignal mitgesendet wurde? Wäre zumindest eine logische Erklärung.

    Ich habe den Philips DVDR 3300. Das baugleiche Model mit größerer Platte (DVDR 3330) sollte ebenfalls funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen