1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Bundesliga - Massiv Bevorteilt ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bibineustadt, 7. Oktober 2008.

1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Premiere Bundesliga - Massiv Bevorteilt ???

Die Fans von Hannover und Hertha BSC könnten in dem Fall sich aber über das Spiel nicht mehr in der Sportschau informieren.

Die müssten auf das aktuelle Sportstudio warten oder eben Premiere Bundesliga abonnieren!

2. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273

Da kommen sie wieder, die arena - Beweiräucherer.

Auch wenn ihr premiere wie die Pest hast, so würde ,bei nur einem ganz kleinen Geistesblitz, kein großer, einer ohne viel Anstrengung, auch für diese Personen klar erkennbar sein, das an premiere kein weg vorbei führt, wenn man einen einigermasen akzeptablen Erlös haben möchte.

Das haben doch die letzten Jahre deutlich gemacht, denke ich.

Premiere ist und bleibt das Abozahlenstärkste Pay-TV in Deutschland.
    Und ob das Ding nachher Sky oder sonst wie heist spielt keine Rolle.

Der momentane Aktienkurs spiegelt nicht den Inhalt wieder. Die Verluste an den Börsen sind riesig. Warum sollten sie ausgerechnet vor premiere halt
    machen.
    Premiere hat halt noch einen zusätzlich drauf bekommen, durch die geschönten Abozahlen.
    Ich hatte in einem andren Thread schon gesagt, das Pro7 nen viel höheren Verlust hat hinnehmen müssen. Die Aktie kam von über 30€.

Und?!

Auch die gibts noch und auch die haben noch Geld. So wird sich auch bei premiere Geld für die Liga finden.

Und wenn die DFL schlau ist, lässt sie sich endlich nicht mehr auf Spielereien ein.

Die ganze Sache wäre schon in trockenen Tüchern, die Rechte schon bei premiere, die DFL hätte mehr Geld als früher, wenn sie nicht so penetrant gegen premiere gearbeitet hätten.

Nun geht ihr die Zeit aus und sie bekommen weniger Geld, auch von premiere!

3. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Man kann natürlich auch alles schön reden was von premiere kommt.
    Und das mit dem Aktienkurs ist einfach lächerlich!Der war schon unten bevor es an der Börse los ging.

P.S.Niemand beweihräuchert hier Arena!Auch wenn Du es so möchtest!

4. Micha2006de

Micha2006de Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Doch doch...

Ein wesentlicher Teil dieses Forums hat sich in den letzten 2 Jahren um Arena und Premiere gedreht.
    Und es gibt hier ganz sicher Leute die entweder Arena völlig unrealistisch und unsachlich immer wieder hochgejubelt haben und es teilweise auch heute noch tun , aber eben auch solche, die bei Arena schon immer alles übertrieben negativ dargestellt haben

Gleiches gilt für Premiere. Auch da gibt es sogenannte Fanboys und Hasser

Also, hier dreht sich schon extrem viel um die Thematik mit den kompletten Gegensätzen...und vieles ist grundsätzlich genial oder grundsätzlich total schlecht !!!

5. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273

Ich rede hier auch kein premiere schön. Das sind nur einfach Tatsachen, vor denen du dich anscheinend auch verschliest.

Du kannst mich gern von einem besseren Buli-Überträger / Partner ab 2009 überzeugen.

Und natürlich hat ein großer Teil Kursverlust nichts mit der Finanzkrise zu tun, warum auch....:rolleyes:

6. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Der größte Teil des Kursverlustes war aber schon vor der Finanzkrise da!
    Ich verschließ mich auch vor nix und für mich kommt auch kaum ein anderer BL-Überträger wie Premiere in Frage,es sei denn es findet sich ein komplett neuer!
    Mir geht es nur auf den zeiger,wenn hier behauptet wird man würde Arena über alles heben,was nicht so war.
    Dies hast Du aber als Aufhänger genommen um Deine PRemiereGeilheit anzupreisen!

7. Schwabenpfeil

Schwabenpfeil Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000C

Mit US Sport ohne Buli kannst du in Deutschland keine Pay TV Kunden hinterm Ofen hervorlocken. Nur US Sport hat einfach zuwenig potentielle Interessenten. Außerdem sind doch sowieso schon viele Rechte bei NASN oder künftig bei ESPN Amerika (NFL,NHL,MLB) - vergiß die Freaks, mit denen ist kein Geld zu machen. Ich würde auch gerne wieder die NASCAR Serie auf Premiere sehen, aber ein Sportbereich ohne Buli wirds im deutschen Pay-TV, sei es bei Premiere oder SKY Deutschland nicht geben! Daß die Preise bei den Vorstellungen der DFL steigen werden ist auch logisch - Bundesliga zu 10 oder 20 Euro, das gehört der Vergangenheit an. Unter 25 Euro wirds ab 2010 nichts zu sehen geben!

8. sentenza_10

sentenza_10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich denke auch, dass Premiere den Zuschlag bekommt. Aufgrund der Finanzkrise sehr billig oder ggf. auch erst später als gedacht.

Ich glaube aber nicht, dass so ein neues Modell was taugt. Ich will nicht 5 von 9 Spielen zu unterschiedlichen Zeiten live sehen.
    Ich glaube ähnlich werden es auch viele andere sehen. Dafür hat die Großzahl der Deutschen keine Zeit und ich glaube auch nicht die Lust.
    Hier hilft ggf. noch dieses "Mein Club-Ticket" aber mehr auch nicht.
    Ich fände dieses Modell inakzeptable und würde die Buli nicht weiter nehmen. Fr abend, Samstag und So. nachmittag und Frühabend werde ich nicht vor der Glotze hängen. Gerade am WE geht das Leben einfach vor.

9. sentenza_10

sentenza_10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Für die 4 restlichen Sa. 15.30 Uhr Spiele bräuchte man fast gar keine Konferenz mehr! :D

10. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

also ehrlich gesagt,habe ich arena nie aboniert.erst als kofler den wahnsinn deal gemacht hat,klasse von dem d epp.habe ich arena bekommen.ich fand es gar nicht schlecht,kamm immer mehr.haben halt das problem gehabt,das die bundesliga nicht einmal eine mio kunden brachte.wegendem habe ich mir es erst gar nicht geholt,weill ich wusste,das dies nicht lange gutgeht.bei premiere,war doch jahrelang der fall,wir haben es was wollt ihr eigentlich.null bock gehabe ging mir auch auf den s ack.das was wir jetzt haben ist für mich typisch premiere.lustloses gesende.das schon seit jahren.