1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Bundesliga - Massiv Bevorteilt ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bibineustadt, 7. Oktober 2008.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.703
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Premiere Bundesliga - Massiv Bevorteilt ???


    Sehe ich auch so! Alle anderen können die Rechtekosten sowieso nicht stemmen.
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.703
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere Bundesliga - Massiv Bevorteilt ???


    :eek::eek::eek::eek::p:p
     
  3. buli0708

    buli0708 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

    Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus
    AW: Premiere Bundesliga - Massiv Bevorteilt ???

    Also ich hoffe auf jeden Fall das die DFL auf PREMIERE zugeht und die Bundesliga auch in den nächsten 3 Jahren bei Premiere zu sehen sein wird!

    Ich bleibe dabei!

    Und wenn dann wieder so ein andere Pay TV Anbieter kommt dann weiss man ja was die mit ihren Rechten veranstalten (siehe arena)
     
  4. Legendkiller

    Legendkiller Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Bundesliga - Massiv Bevorteilt ???

    Müssen sie wohl oder übel :D
     
  5. Micha2006de

    Micha2006de Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Bundesliga - Massiv Bevorteilt ???

    Mal eine andere Frage, da es von der DFL ja ganz sicher keinen eigenen Kanal und auch keine eigenen Kommentatoren usw. gibt...

    Wer außer Premiere könnte und würde denn für die Pay-TV-Rechte pro Saison 200 Mios und mehr bezahlen und wäre dann noch in der Lage mit eigener Sportredaktion die Spiele in den nächsten 3 Jahren zu präsentieren ???

    Und das möglichst noch so, dass es sich finanziell rentiert ?

    Klar, Arena hat durch die Sublizenzierung und die Aktienverkäufe an Murdoch am Ende glaube ich noch ein Plus gemacht....

    ...aber wer würde sich nun wagen, sich auch in so ein Abenteuer zu stürzen ?

    Ich sehe da niemanden...

    Daher muß sich die DFL mit Premiere "zusammentun..."
     
  6. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Premiere Bundesliga - Massiv Bevorteilt ???

    Kann mir ehrlich gesagt auch niemand anderes vorstellen außer Premiere. Aber man weiß ja nie, bei der letzten Ausschreibung kam auch alles anders ;)
     
  7. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.615
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Premiere Bundesliga - Massiv Bevorteilt ???

    die dfl träumt für mich eigentlich vorhin.die rechte auschreibung dauert und dauert.premiere hat kein geld die anderen haben auch nicht viel.die ard läst sich dan wieder gez erhöhen.die klubs heulen,das sie nicht konkurenzfähig sind aber gegen einen amateurklub rausfliegen,die nicht einmal ein buget haben von einer mio.die nächsten drei jahren wird es vom tv nicht viel geld geben.premiere kann sich nicht wieder verschlechtern mit ihrem programm.sonst haben sie noch weniger kunden.
     
  8. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.755
    Zustimmungen:
    1.315
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere Bundesliga - Massiv Bevorteilt ???

    Hallo Gemeinde,
    glaubt hier jemand ernsthaft,P. bekäme einen Kunden dazu ,
    wenn ein Spiel Hannover gegen Hertha samstags um 18:00 Uhr
    gezeigt würde,wenn er das selbe Spiel um 15:30 Uhr sehen könnte?.
    Die Fans dieser Klubs sehen sich das Spiel so oder so an.
     
  9. Micha2006de

    Micha2006de Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Bundesliga - Massiv Bevorteilt ???

    Das weiß man nicht...

    Ich würde zum Beispiel als bestehender Premiere-Kunde oftmals sehr gerne die Samstagskonferenz gucken.

    Geht aber nicht, da ich unbedingt das Einzelspiel meines Vereins sehen will, welches meistens gleichzeitig statt findet.

    Bei mehreren flexibleren Anstoßzeiten, wäre DAS zumindest ein Vorteil

    Ob man damit auch wirklich Abos verkauft ist in der Tat fraglich
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2008
  10. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Bundesliga - Massiv Bevorteilt ???

    Wenn,würde sicherlich das Spiel des Tages um 18.00 kommen.Das wäre sicherlich nicht Berlin gegen Hannover.
    Aber evt.gewinnt man ja Stadionbesucher die jetzt kein Premiere haben,sich es so aber überlegen würden.Aber ist eher fraglich.