1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Bundesliga in T-Entertain freischalten?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von BOTCK, 7. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fiutare

    fiutare Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere Bundesliga in T-Entertain freischalten?

    So ein $hit aber auch. Ich hab mein Entertain-Paket mit BuLi vor 4 Wochen bekommen, da hab ich mal wieder die A-Karte gezogen.
    Tja.

    :(
     
  2. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Bundesliga in T-Entertain freischalten?

    In unseren eigenen Foren hat ein Kunden berichtet, von der Hotline die Auskunft erhalten zu haben, dass die Kanäle erst zum tatsächlichen Start der Hinrunde freigeschaltet würden. Das klingt insofern plausibel, weil ja explizit die "BuLi HINRUNDE" beworben wird. Andererseits haben wir daran gewisse Zweifel, da wir dies nicht anhand unserer Supportunterlagen verifizieren konnten. Daher haben wir die offene Frage weitergeleitet.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Online-Team

    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
    T-Online-Team@t-online.com Impressum
    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
     
  3. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: Premiere Bundesliga in T-Entertain freischalten?

    Danke für Ihre Info!

    dies wäre eine Option die einleuchtend sein kann das heißt für bestehende Kunden mit dem Bundesliga Paket Abo können aktuell den Kanal BLKONF empfangen und Kunden die das aktuelle Angebot wie oben beschrieben gebucht haben so wie ich dies erst zu Beginn der Saison sehen können?

    PS: nur auf Anfrage beim Kundencenter wurde dies bereits vor 6 Tagen bei mir freigeschaltet und ich eben diesen Kanal eigentlich sehen kann so die Aussage eines Mitarbeiters was nicht der Fall ist deswegen diese Threads meinerseits hier.

    t-home-freak
     
  4. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Bundesliga in T-Entertain freischalten?

    Wie schon gesagt: Wir konnten diese Aussage bisher nicht verifizieren, weshalb wir nachgefragt haben. Bestandskunden können in der Tat die auf der Konferenz laufenden Spielwiederholungen sehen.

    Wir machen Ihnen doch keinen Vorwurf! ;)
    Das Informationsdefizit liegt hier leider auf unserer Seite. :(

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Online-Team

    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
    T-Online-Team@t-online.com Impressum
    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
     
  5. Fraenkyboi

    Fraenkyboi Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Entertain Home
    AW: Premiere Bundesliga in T-Entertain freischalten?

    So...seit heute läuft es nun :winken:
    Habe vorgestern mal im Kundencenter/Störungsmeldung/
    das Kontaktformular ausgefüllt und heute funzt es...
    Waren insgesamt 8 Tage.
    Also die Aussage der Hotline,Premiere würde mit Start
    der BuLi freigeschaltet, ist definitiv falsch.

    Schönes Wochenende
     
  6. BOTCK

    BOTCK Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Bundesliga in T-Entertain freischalten?

    bei mir läufts mittlerweile auch seit gestern. am mittwoch hatte mir der techniker bei der hotline gesagt, dass das problem wohl daran liegen könnte, dass bei mir wohl noch nicht der vdsl anschluss in der datenbank eingetragen war und deswegen das system die bundesliga nicht freigegeben hat.
     
  7. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Bundesliga in T-Entertain freischalten?

    Fein, wir danken Ihnen für die Rückmeldung. :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Online-Team

    --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
    T-Online-Team@t-online.com Impressum
    --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
     
  8. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    Nun ja dann darf ich hier ja nicht fehlen mit meinem Kommentar, war 2 Tage geschäfttlich unterwegs habe jetzt dies gelesen und gleich getestet.....funktioniert jetzt :).....Danke!

    t-home-freak
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.