1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Bundesliga Fangemeinde

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Anderlino, 20. Januar 2006.

1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Premiere Bundesliga Fangemeinde

Bei 10 € nur für die 1. BuLi wäre ich auch dabei. Es wird aber mehr sein. Davon kannst du definitiv ausgehen. :D:(:love:

2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Die werden sich einigen. Beide Seiten können sich einen Streit nicht leisten! Die KNB wollen ihr Kabelnetz um jeden Preis digitalisieren!!! :D:LOL::D:love::winken:

3. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

hoj,

ich werde mit sicherheit mein premiere abo kündigen. alles, außer bundesliga ist nur beiwerk für mich. cl, del, voba, f1, porsce sc, ami-"sport", ...
    treue empfinde ich premiere gegenüber nicht. wüsste nicht wieso. die buli-qualität bei premiere war wirklich überragend, zugegeben, aber was nützt mir das in der nächsten saison? nichts! (bei allem guten willen, ich möchte nicht sa/so-nachmittags vor dem premiere sportportal hängen, mir völkerball-live und in der konferenz anschauen und in gedanken an diese saison schwälgen, wie toll doch einmal alles war. :p)

ich werde mir also ein "folge deiner mannschaft" abo holen, mich gemütlich zurücklehnen und hansa endlich wieder siegen sehen. unter dem strich werde ich damit sogar deutlich günstiger kommen, weil ich endlich diesen ganzen unsinn nicht mehr mitbezahlen muss!

ich freu mich drauf!

4. Super-Mario

Super-Mario Guest

...da schließe ich mich an, CL interessiert mich sogar noch mehr als die Bundesliga. Nebenbei sind es die besten Anstoßzeiten, besonders für Leute wie mich, die weit auswärts arbeiten!!! Wenn Arena über die D Box zu empfangen sein sollte, werde ich zusätzlich ein Arenaabo abschließen.

5. Super-Mario

Super-Mario Guest

..na dann PROST:D

6. Super-Mario

Super-Mario Guest

...ich denke, 80% der Deutschen würden die GEZ am liebsten abschaffen........sowas gibts nur in Deutschland:D :D :D Sche.iß ÖR:cool:

7. Super-Mario

Super-Mario Guest

..ohne sosehr vom Thread dieses Themas abgehen zu wollen, gebe ich dir vollkommen recht, da bin ich mit dir echt einer Meinung...Deutschland wird in den nächsten Jahren echt den Bach runter gehen, Stichwort: RENTE:eek: Trotzdem gibt es immer noch REICHE in diesem Land, wozu ich mich nicht zählen kann.....:confused:

8. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

in österreich: gis
    in italien: rai-pflichtabo

soviel dazu :)

9. Super-Mario

Super-Mario Guest

...danke für die Info:winken: Stehen wir halt mit Austria und Italy auf einer Stufe:D

10. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

Ich werde bei premiere Bleiben und die Buli über das Netz bei T-Online schauen, den mit der Visions-Box von der T-Com kann ich es direkt auf meinem HDTV-TV schauen und das in HDTV. Ich sehe es nicht ein , mir für 20 oder 10 € nen Abo bei Arena zu holen. den es ist zu teuer, den Premiere hat ja alles übetragen und das fand ich klasse. Ronaldo und co. zusehen.