1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Bundesliga Fangemeinde

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Anderlino, 20. Januar 2006.

1. deeperman

deeperman Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere Bundesliga Fangemeinde

Jaja, das liebe Triple-Play. Aber wie soll das zusammenwachsen, wenn Internet (BuLi-Rechte: Telekom) und TV (Arena) sich gegenseitig Konkurrenz machen, weil sie eigentlich dasselbe gekauft haben - aber jeder es "exklusiv" vermarkten muss, um die Kohle wieder rein zu bekommen? Und auf irgendeiner chinesischen Homepage kann man Bu-Li angeblich sowieso zum Aldi-Preis schauen. Wenn der Internet-Stream weiter auf TV aufholt, kann sich sowieso jeder Rechte-Inhaber sein Zeugs an den Hut stecken, dann gehts da so los wie mit MP3-Musike...

2. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Dann hätten wir wieder ein Kabelmonopol, und eine ganz bestimmte Behörde würde wieder einschreiten...

3. Dutt

Dutt Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

das problem liegt doch eigentlich darin, dass arena wohl 20€ verlangen wird, wenn premiere jetzt 20€ tuntergehen würde hätten wir alle kein problem mehr, aber so wirds mit sicherheit nicht kommen,
    bleibt nur die frage, was ist besser, zb premiere komplett mit buli für ca 42€ oder einfach nur buli für 20€, da zahl ich dann doch lieber 42€ und schau mir alles mögliche an, ich mein 20€ nur buli is ja wohl ein witz, aber das war ja die entscheidung für den fan

4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Kabel Deutschland hat keine BuLi-Rechte. Sondern Unity-Media. Dazu gehören ish (in NRW), iesy (in Hessen) und Telecolumbus.:D;)

Das heißt, es steht nur in NRW und in Hessen fest, wer die BuLi zeigen wird. :eek:

5. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Ich wohne in NRW, bin bei ewt, und wenn Arena sich nicht mit denen bzw. der ANGA einigt, werde ich wohl oder übel in die Röhre schauen. (Es sei mal dahingestellt, ob ich abonnieren wollte oder nicht). Es geht mir um die prinzipielle Empfangbarkeit.

6. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich bin auch Premiere-Abonnent. Premiere ist definitiv besser als die beiden genannten Firmen. Die Bahn, die Telekom und die Post sind die drei schlechtesten Unternehmen in Deutschland (in dieser Reihenfolge, Bahn am schlimmsten). Da kannst du auch gleich mit Pest, Cholerea und Syphillis vergleichen... :D:winken:

7. Golphi

Golphi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat

1. Warum nicht? In verschiedenen Threads haben doch User exakt nachgewiesen, dass sie noch viel mehr ausgeben würden als Deine 40 Euro. Warum willst Du diese User mit Deinem Aufruf daran hindern?

2. Wer ist "unserem"?

3. Es gibt ein Extra-Abo für den "Internationalen Fussball bei Premiere", das man abschließen kann? Wenn ja, wieviel kostet es?

4. Es ist Freitag (nur für Insider).

Golphi

8. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Und ein gewisser Minister würde es trotzdem erlauben...

9. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Was ist wenn nach 2 Jahren bei Premiere keine neuen Abonnenten gewonnen worden wären? ;) Premiere dann Pleite und die DFL schaut in die Röhre? :winken::)

10. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

So wie die meisten! ;):D