1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Bundesliga Fangemeinde

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Anderlino, 20. Januar 2006.

  1. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Premiere Bundesliga Fangemeinde

    Also ich kann mich an Zeiten erinnern, in denen Dienstags und Mittwochs
    die Champions League und mindestens 5 Mal pro Saison auch die
    Bundesliga live im Free-TV gezeigt wurden...dazu noch der DFB-Pokal
    in jeder Runde live...was will man mehr?

    Und wenn ich hier lese, dass Premiere ein Luxus-Premium-TV sein
    soll...dann bin ich in meinen knapp 3 Jahren als Premiere-Abonnent
    eines besseren belehrt worden...
     
  2. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Bundesliga Fangemeinde

    Na dann warte mal bis du dein Abo irgendwann kündigst!;)

    Abgesehen von den NFL-Liveübertragungen kann ich mich über das Programm nicht beschweren, aber über das Geschäftsgebahren und die Preispolitik von Premiere.
    Ich bin übrigens kein Arena-Jünger und fühle mich somit auch nicht angesprochen. :p
     
  3. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Bundesliga Fangemeinde

    Zum Thema Werbung:Ich habe auch gehört dass Arena sämtliche Werbung ausnutzen will. Da ja zudem die Werbung "freigegeben" werden soll, können wir uns da bestimmt auf was gefasst machen. ICh gehe mal davon aus, dass Werbung während der Spiele immer als Laufband durch Bild läuft und ggf. mal (z.B. vor einer Ecke/Auswechselung) ein Minispot (Vollbild) gezeigt wird. Denn die können sich doch nur durch Werbung finanzieren, zudem werden viele Unternehmen dafür auch ne Menge zahlen. Falls das so kommt, verzichte ich gerne darauf.
     
  4. deeperman

    deeperman Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Bundesliga Fangemeinde

    ...natürlich bezogen auf den Markt. Wenn ich mit den Schrott anschaue, den die ach so seriösen Öfis produzieren (von RTLetc gar nicht zu reden), ist Premiere Luxus. So, wie ein Ford Focus im Vergleich zu einem Dacia Luxus ist.
    Die Telenovelas und diesen Kram muss auch der GEZ-"Kunde" mitbezahlen, der noch mehr als zwei Hirnzellen hat. Wie auch der die Sportschau mitbezahlt, der eigentlich gar keinen Fußball guckt, ja, solls geben.
     
  5. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.048
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Premiere Bundesliga Fangemeinde

    Ich will hier ja niemandem zu nahe treten, aber einige sollten mal zu Augenarzt gehen. :cool: :eek:
    Wer behauptet die Übertragung bei Premiere sei Klasse der hat mit Sicherheit ein Augenproblem.
    Was ich teilweise für ein Klötzchen Mischmasch bei einigen Livespielen der Buli in der Hinrunde gesehen habe ist schlichtweg eine Frechheit, und so was verkaufen die als Deutschlands schönstes Fernsehen.[​IMG]
    Alleine deswegen werde ich wechseln.
     
  6. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.449
    Zustimmungen:
    1.768
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere Bundesliga Fangemeinde

    Du hast aber schon mitbekommen, dass Du die CL ab der nächsten Saison eigentlich nur bei Premiere live sehen kannst (außer die sicherlich nicht so interessanten Spiele im Premiere Free-TV Sender), also deshalb bezog sich meine Frage darauf, ob es eine Sports Bar sei.
    Und wo du in meinem Beitrag irgendeine Kostenrechnung siehst...:eek: P.S. Danke für den Schlumpf...:D
     
  7. Terranova

    Terranova Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    DREAM 8000
    Onkyo TX-NR676E
    Samsung 48H8090
    AW: Premiere Bundesliga Fangemeinde

    5 Buli-Spiele pro Saison!!!! :eek: WOW :eek:

    Da braucht man wirlich kein ABO :cool:

    Gruß
    Terranova:winken:
     
  8. Roadrunner79

    Roadrunner79 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Bundesliga Fangemeinde

    hm und jetzt erklär mir mal, warum man bei premiere "ich kann selbst wählen" pay tv auf die barrikaden steigt und beim GEZ-"Zwangs-Pay-TV" von "keine MEHRausgabe" spricht ?

    warum schafft man dieses gez-gedöhns nicht endlich ab ? werbung (offiziell e und versteckte) is doch eh schon zu Hauf drin .... also freier Wettbewerb für alle Sender und dann schauen wir mal wo die GEZ-Anstalten landen

    vielleicht bin ich auch einfach zu jung, um dieses System zu kapieren .... aber gab es denn nie Widerstand gegen diese GEZ-Abzocke ?

    ich hasse die Sportschau mit ihren Rubis und Waldis
     
  9. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere Bundesliga Fangemeinde

    Ein Ford Focus ist Mittelklasse.
    Ein Rolls Royce ist Luxus.

    RTL ist Schrott, aber deshalb ist Premiere allenfalls Mittelklasse und
    kein Luxus...
     
  10. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Bundesliga Fangemeinde

    Könnte aber auch an den "alten" Kabeln liegen. Vor 2 Jahren hatte ich auch das Problem, dass das Bild grobkörnig wurde. Habe bei Premiere angerufen und die konnten nichts feststellen. Ein Elektriker hat dann festgestellt, dass die Kabel in Haus ca. 15 Jahre alt sind und nicht die geeignet Särke mehr hätten das Signal von Premiere korrekt zu senden.