1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Bundesliga Fangemeinde

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Anderlino, 20. Januar 2006.

  1. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere Bundesliga Fangemeinde

    Nein, die sollen ihre Reporter anweisen, sicher disziplinierter zu artikulieren, wenn sie schon sonst mit ihrer Art der Berichterstattung keine Bäume ausreißen.
     
  2. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Bundesliga Fangemeinde

    Du redest von Sportreporter im Fußball oder meinst du Schach?
    Bei Schach gebe ich dir recht!;)
     
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Premiere Bundesliga Fangemeinde

    Ich werde kein Abo bei Arena abschliessen und werde bei Premiere bleiben. Die Buli werde ich mir bei der T-Com anschauen

    Weiter so Premiere
     
  4. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Bundesliga Fangemeinde

    warte erst mal ab, bevor das Geschrei ertönt. Schlechter als Premiere kann es ohnehin keiner machen.
     
  5. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Bundesliga Fangemeinde

    Erläutere mir das doch mal, wie du das meinst mit schlechter kann es keiner machen?
     
  6. Minotaur

    Minotaur Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Bundesliga Fangemeinde

    Was redet ihr da fürn Schwachsinn?

    Premiere ist Top in Sachen Bundesligaübertragung, weiss gar nicht, was ihr habt.

    @southkorea
    Bist wohl ein Teletubbi Mitarbeiter, sonst würdest hier kein son Schwachsinn verzapfen. Jeder is froh, vom rosa Monopolisten wegzukommen und Du freust dich die Buli auf T-Com anzuschaun? LOL mehr fällt mir dazu net ein. Hoffentlich dann für 10€ pro Spiel und noch mehr für die CL Haha... würde ich denen voll zutrauen!
    T-Com suckt genau wie Arena.
    Premiere mag ich zwar auch nicht besonders, aber sie liefern wenigstens seit Jahren am Wochenende eine astreine Buli Übertragung und das sind mir die lausigen 20€ im Monat wert.
    Hoffentlich bleibt Premiere wenigstens für SAT!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2006
  7. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Premiere Bundesliga Fangemeinde


    Nö, bin ich nicht auch wenn ich die T-Mobile mit Zubehör beliefere aber auch andere Networker auf dem Markt.

    Ich hatte bis dato keine Probleme mit der T-Com, nur bevor ich Buli auf Arena schau , mache ich es lieber bei der T-Com ( Größeres Angebot )

    Allerdings startet ja Telefonica mit O2 ab März mit IPTV ( wie sie es machen keine Ahnung ) zur Cebit.

    Wenn ich aber so höre was die leute so für Probleme mit den Kleinen Anbietern beim Traffic haben, sorry da bin ich aber Happy das ich seit 5 Jahren keine Probleme.

    Ich habe mein Abo bei Premiere seit DF1 zeiten und das wird sich auch nicht ändern nur habe ich keine Lust mehr auf ISH und das ständige wechseln der Smart-Karte, trotz Modul und wenn mir die T-Com das gleiche Produkt bieten kann, dann werde ich auf IPTV umsteigen und meinen Kabelanschluss kündigen und kann Premiere dann auch via IPTV schauen