1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Bundesliga Fangemeinde

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Anderlino, 20. Januar 2006.

1. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Premiere Bundesliga Fangemeinde

Wie ist das genau gemeint?

2. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Manche die hier seit Monaten P. "verteidigen" (gerade die, die andere als "Dauernörgler" gegen P. bezeichnen), "meckern" über etwas , wo noch keiner weiss wie es überhaupt kommen wird, und wie toll P. doch alles macht/gemacht hat...

Was wiederum nur beweist, dass manche anscheinend P. auf einen Sockel gestellt haben...:rolleyes:

3. penny24

penny24 Guest

Also ich habe Premiere auch schon seit Jahren und bin sehr zufrieden. (Kompletabo)
    Ich bin ja jetzt nur noch gespannt wie Arena die Buli über Schüssel austragen möchte.
    Jemand schon eine Idee?

4. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich denke das hier mehr darüber gemeckert wird das von Arena außer negativmeldungen nichts kommt.

5. albix

albix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hatte bislang auch das Komplettabo bei Premiere abgeschlossen. Dieses ist aber zum Juni´06 gekündigt worden. Was ich dann machen werde, weiß ich noch nicht so recht. Auf Premiere Film, Thema und Sport möchte ich eigentlich ungern verzichten. Andererseits bin ich ein Bundesliga-Fan und möchte auch weiterhin Bundesliga live sehen, speziell die Bayern. :D Champions-League ist mir fast genauso wichtig, von daher müsste ich mir wohl zwei Abos besorgen, was mir zuviel wäre.

Da bleibt mir eventl. nix anderes übrig als "back to the roots". Früher habe ich auch immer Bundesliga beim WDR-Radio live gehört und anschließend die Tore bei "ran" gesehen (diesmal Sportschau).

6. juppderwall

juppderwall Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe das grosse Glück, dass mein Komplettabo zum 31.07.06 ausläuft.
    Das heisst: Entspannt zurücklehnen und gucken wo die BuLi und vor allem in
    welcher Qualität übertragen wird.
    Wobei ich qualitativ bei Arena erhebliche Bedenken habe.

7. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Exakt, richtige Einstellung!

8. frankie292

frankie292 Guest

Merkwürdige Einstellung. Wenn ein neuer Bäcker aufmacht akzeptiere ich von dem auch keine verdorbene Sahnetorte, nur weil er noch keinen Kühlschrank hat.

9. tvtotal

tvtotal Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

...Du bestellst aber auch keine Torte bei einem neuen Bäcker für sehr viel Geld, wenn Du nicht vorher weißt was an Zutaten drin ist. Ein anderes, sehr bekanntes Beispiel:

DIE KATZE IM :eek: SACK KAUFEN...

10. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Irgendwie glaube ich immer mehr das die Bundesliga doch bei Premiere bleibt, zumindestens für SAT-Kunden. Arena hat zwar die Rechte, aber sie haben keinen Sender und vorallem keine Box. Premiere hat ja schon gesagt das Arena es vergessen kann über ihre Verschlüsselung ihr Programm auszustrahlen.

Mein Tipp: Für die Kabelkunden ist KD, Ish und Iesy zuständig. Über SAT bleibt die Bundesliga weiterhin bei Premiere. Arena kann es sich nicht leisten die SAT-Übertragungen in den Wind zu werfen, also werden sie sie an Premiere verkaufen. Arena hat sich hier total übernommen und spätestens 2007/08 ist die Bundesliga wieder komplett bei Premiere!