1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Bundesliga -- der Samstag auf PW

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von randalf, 1. Januar 2004.

  1. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
     
  2. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    der samstag (und auch sonntag) wird künftig auf premiere leider, leider ohne die von mir hochgeschätzte monica lierhaus stattfinden. wieder ein mehrwert weniger. lierhaus wird ab der rückrunde nämlich von der gez bezahlt und bereichert die sportschau.
     
  3. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das ist doch schon seit Herbst bekannt.
     
  4. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Alle, alle Spiele: Sorry aber diese Sendung ist grottenschlecht! Ich habe mir das ganze an diesem Spieltag angesehen und bin maßlos enttäuscht. Da werden billige Klischees verarbeitet und fehlerhafte Spielzusammenfassungen wiedergegeben. Da findet NULL Analyse statt, der Reporter schildert bieder die Szenen und versicht anhanddessen einen Bezug zur Leistung der Spieler herzustellen. Das ging so weit, dass Rau gegen Freiburg eine "sehr gute Vorstellung" bescheinigt wurde. Jeder der das Spiel gesehen hat, weiß, dass dem nicht so war!

    Abschalten!
     
  5. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe Rau´s Leistung nicht gesehen, aber es ist immer eine subjektive Meinung wenn man einen anderen Spieler beurteilen will.
    Ich finde die Sendung recht gut, da Sie schnell und kompakt über die Spiele berichten kann.
    Außerdem darf man auch nicht vergessen, das die ARD oder das ZDF über 1 Stunde zeit haben um den jeweiligen Spielbericht zusammenzustellen. Bei Premiere muss dieses binen 10 Minuten passieren, da kann man nicht mal schnell die Taktikschabline und das Analysebrett rausholen.