1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Bundesliga bei T-Home: Wann bestellbar?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premier4All, 19. Juli 2006.

  1. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere-Bundesliga bei T-Home: Wann bestellbar?

    Ich denke nicht das Arena auch über Satellit via Premiere zu abonnieren ist. Denn dann können sie ja gleich zu machen. Dann haben sie ja keinen eigenen Abonnenten mehr. Und mit eigenen Abonnenten verdient man mehr.

    Aber das Problem ist doch wenn ich als Sat-Kunde jetzt Arena für ein Jahr abonniere, und 2 Wochen nach Bundesliga Start oder so ist es plötzich doch möglich auch über Premiere Arena zu abonnieren, das wäre ja voll bescheuert.
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Bundesliga bei T-Home: Wann bestellbar?

    Über Antenne kriege ich ÖR gar nicht. Sat könnte ich nicht Mal haben, wenn ich Sat Antenne aufstellen dürfte. Da kein Balkon. Dann hätte ich keinen Kabelanschluss, da gekündigt. Es bliebe nur die Möglichkeit über IPTV. Klappt aber nicht, wenn T-Com ÖR Sender verschlüsseln würde. Somit könnte ich ÖR gar nicht empfangen. Das wäre ja super! Kein Gericht würde mich verpflichten an GEZ zu zahlen, wenn ich ÖR nicht empfangen kann. Alleine deswegen wollen ÖR Sender keine Verschlüsselung.
     
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Premiere-Bundesliga bei T-Home: Wann bestellbar?

    http://www.teltarif.de/arch/2006/kw29/s22434.html

    Für Computer, die mit einer TV- oder Radio-Karte ausgerüstet sind, müssen heute schon Rundfunkgebühren bezahlt werden. Ab dem kommenden Jahr verlangt die Gebühreneinzugszentrale (GEZ) erstmals auch für den Besitz eines internetfähigen Rechners oder Handys monatlich 17,03 Euro. So haben es die Ministerpräsidenten der Länder im Oktober 2004 beschlossen. Sie finden hier eine Übersicht, was das nach aktueller Rechtslage für Verbraucher bedeutet:




    Wie berichtet hat die Vereinigung der Rundfunkgebührenzahler (VRGZ) beim Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe eine Verfassungsbeschwerde gegen die Erweiterung der Rundfunkgebührenpflicht auf Internet-PCs eingereicht, weil dadurch auf so genannte neuartige Rundfunkempfangsgeräte auch unverzichtbare Gebrauchsgeräte zu gebührenpflichtigen Rundfunkempfangsgeräten werden. Anders als bisher hätte man ab dem kommenden Jahr nicht mehr die Möglichkeit, sich legal von der Rundfunkgebühr befreien zu lassen, indem man seine Empfangsgeräte abschafft. Kritische Stimmen zur neuen GEZ-Abgabe sind auch von den Industrie- und Handelkammern, mittelstandspolitischen Sprechern der Parteien, dem Präsident des Steuerzahlerbundes oder dem ITK-Branchenverband BITKOM zu hören. Zu diesem Thema gab es Anfang des Jahres bereits ein Editorial, das weitere Hintergrundinformationen liefert.


    quelle:teltarif.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2006
  4. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Bundesliga bei T-Home: Wann bestellbar?

    Und genau das ist der Zweck des Ganzen.

    Und deswegen ist es auch unerheblich, ob man sich die ÖR im T-Home-Paket sperren lassen würde, der Internet-PC wird dann für die Gebührenpflicht ausreichen.
     
  5. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Bundesliga bei T-Home: Wann bestellbar?

    Ja klar. Aber vielleicht wird die Sache noch gekippt. Außerdem habe ich ein 13 Zoll Notebook. Es lässt sich leicht verstecken :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2006
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere-Bundesliga bei T-Home: Wann bestellbar?

    Noch gibt es keine Einigung mit den ÖR! :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2006
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere-Bundesliga bei T-Home: Wann bestellbar?

    Genau meine Denkweise. 100% zustimm![​IMG]
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.738
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere-Bundesliga bei T-Home: Wann bestellbar?

    Dazu eine etwas ältere Nachricht: http://www.heise.de/newsticker/meldung/72967
     
  9. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Premiere-Bundesliga bei T-Home: Wann bestellbar?


    Ich Perönlich finde das die GEZ damit Abzockt und das ganze ein sache für Karlsruhe ist.

    Obwohl mn keine ÖR übers Netz sehen kann oder gibt es nen Live IP-Stream von den ÖR im Netz ????

    Oder kann ich mit meinem Internet-Fähigen Handy ( die Lachnummer ) LIVE Streams von den ÖR sehen ????

    Nein
     
  10. agfa

    agfa Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1