1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Bundesliga bei T-Home: Wann bestellbar?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premier4All, 19. Juli 2006.

  1. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere-Bundesliga bei T-Home: Wann bestellbar?

    So ist es ja auch falsch. Nicht jeder Kabelkunde kriegt BuLi für 9,99 EUR. Es gab nur so ein Frühbucherrabatt. Im Moment müssen eigentlich alle 14,99 EUR zahlen. Es bekommen nur KD Kunden Komplett für 45 EUR. Alle anderen Kabelkunden müssen auch draufzahlen.

    Das mit KD Kunden ist es eine Ausnahme, die aber nur bis Vertragsende gibt. Später müssen auch KD Kunden 14,99 EUR zusätzlich zum Premiere Komplett zahlen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2006
  2. Wulfman

    Wulfman Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere-Bundesliga bei T-Home: Wann bestellbar?

    Hi

    ich denke für die Sat-Kunden wird auch noch was besseres kommen als die Zweit-Receiver-Nummer. Arena MUSSTE sich schon zähneknierschend mit Premiere einigen - und das gleich doppelt: fürs KDG-Netz und fürs Unity-Netz ... denke nicht das die das freiwillig gemacht haben - die brauchte einfach die Kundenbasis von Premiere ... wenn das bei den beiden jetzt anfängt zu laufen (das ich Premiere via ISH ordnern kann usw.) wird Arena wissen wieviele Kunden ihnen noch fehlen und dann evtl. auch erkennen das sie über etwas zuwenig Kunden haben - da wenige auf so ne Receiver-Politik bock haben ... und dann wird Arena da wieder nach einem Partner suchen ... Arena hat nur via SAT ein Problem: die haben schon entsprechende Verträge bzgl. ?cryptoworks? ... die können die net einfach kippen - aber anderseits: der vertrag muß natürlich gelöhnt werden - aber muß man ihn dann auch nutzen?

    Gruß
    Wulfman
     
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Premiere-Bundesliga bei T-Home: Wann bestellbar?

    soll möglich sein !!!! Aber es so kommt, weiß man nie !!!! Aber dadurch das T-Home Speed wohl erst zur IFA kommt, denke ich das man die Buli nur mit VDSL Buchen kann
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2006
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Bundesliga bei T-Home: Wann bestellbar?

    Kann man in Zukunft Premiere Pakete auch ohne ARD/ZDF bestellen? Dann spare ich mir GEZ. Wie ich weiss sind ja FreeTV Sender alle in einem Paket und müssen ja auch bezahlt werden.
     
  5. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Premiere-Bundesliga bei T-Home: Wann bestellbar?

    Wenn die T-Home Basis und Complet-Plus Pakete kommen, dann wird werden auch die ÖFR in diesen Paketn enthalten sein

    Premiere kann man dazu buchen. Dort soll es aber Mitte September Angebote geben seitens Premiere
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    848
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere-Bundesliga bei T-Home: Wann bestellbar?

    Derzeit ist nur bekannt daß es mehrere IPTV-Pakete geben wird. Wie die Pakete konkret aussehen werden ist aber noch nicht bekannt.
     
  7. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Bundesliga bei T-Home: Wann bestellbar?

    Aber T-Home Basis muss man unbedingt abonnieren oder doch nicht? Es wäre ja Mal super, wenn man ÖR Sender einfach nicht buchen muss. Oder vielleicht kann man sich mit T-Com darauf einigen, dass Sie mir ÖR Sender sperren.
     
  8. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Bundesliga bei T-Home: Wann bestellbar?

    Das nutzt dir überhaupt nichts. Die GEZ-Gebühr wird generell fällig, wenn du TV- und Radioangebote in Deutschland nutzt. Es ist dabei völlig unerheblich dabei, ob du die ÖR Sender überhaupt schaust, oder sie sperren lässt.
    Dass dabei auch wirklich keiner durch die Maschen schlüpft, deswegen wird die Gebührenpflicht ja auch auf Internet-PCs und Handys ausgeweitet.

    @Southkorea
    Bisher war doch immer gepostet worden, bei dem BuLi-Angebot musste zwingend auch ein T-Home-Paket mitgebucht werden (für mind. 20 Euro). Ist im 35 Euro-VDSL-Paket denn jetzt die Flat inclusive, oder muss diese seperat dazugebucht werden? Hatte irgendwo gelesen, dass die Flat nämlich im T-Home-Paket enthalten ist...?!
     
  9. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Bundesliga bei T-Home: Wann bestellbar?

    Es geht darum, ob ich Angebot von ÖR nutzen kann oder nicht. Es gibt Leute, die in einem Funkloch leben, kein Kabel oder Sat haben. Sie zahlen kein Geld an GEZ, obwohl bei Ihnen vielleicht auch ein Fernseher steht.

    Wenn ich z.B. T-Home Basis nicht abonniere. Und dort sind ÖR enthalten, dann kann ich beim besten willen das Angebot von ÖR nicht empfangen. Was meinst du, wieso ARD/ZDF nicht verschlüsseln möchten?
     
  10. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    3.791
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere-Bundesliga bei T-Home: Wann bestellbar?

    Das ist egal.
    Solange du einen Empfangsbereiten TV irgendwo stehen hast,mußt du zahlen.

    Egal ob du nun schaust oder nicht.
    Weil du die Möglichkeit hast, zu jederzeit das Gerät an eine Antenne/Sat./Steckdose oder sonstoge Übertragungsquelle anschließen kannst.

    Achja,und nächstes jahr auch fürn PC.

    Hin wie her....

    GEZ ist das beste Pay TV Model der Welt.
    Und jeder der "Akte" auf Sat.1 schaut,weis auch das sie machen können was sie wollen,sie haben immer recht.

    LEIDER