1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Bundesliga Abspann Song

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mike22476, 23. September 2005.

  1. coconutpete

    coconutpete Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere Bundesliga Abspann Song

    MGMT-Kids meinst du glaub ich, oder?
    YouTube - MGMT- Kids

    hab den auch ca. 1h gesucht bis ich den namen hatte^^
     
  2. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Bundesliga Abspann Song

    Ne, "Kids" von MGMT läuft ja schon ein bissl länger im Radio und auch erst seit kurzem bei Premiere.

    Den Song, den ich meine ist nur instrumental und wirklich deutlich "BigBand-artig". Der läuft auch schon länger bei der Champions League. Aber es gibt so viele Millionen BigBand-Stücke auf dieser Welt, da wird man wohl so einfach nicht das finden, was bei Premiere läuft. ;)
     
  3. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Premiere Bundesliga Abspann Song

    Wisst ihr wie das Lied bei den BuLi Übertragungen hiess, welches die letzten Wochen immer am Ende lief.
    Ist auch im Moment auf Sport Info bei dem Trailer für die Extreme Sendung zu hören.
     
  4. rautan

    rautan Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Bundesliga Abspann Song

    Versuch´s mal mit "Heavy cross" von "Gossip"
     
  5. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Premiere Bundesliga Abspann Song

    Ja, das ist es.
    Danke.
     
  6. Koria

    Koria Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Bundesliga Abspann Song

    Hallo zusammen,

    ich hoffe dass mir jemand sagen kann wie der Song heisst der im Abspann von Alle Spiele alle Tore 19. Spieltag läuft (1.Bundesliga).
     
  7. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Premiere Bundesliga Abspann Song

    Mich würde interesieren von wem die Musik ist die in der Pause zwischen den Premier League Partien laufen , weiss das jemand ?
     
  8. jaja

    jaja Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Bundesliga Abspann Song

    Koria... der song heißt: Aura Dione - I Will Love You Monday (365 Days And Nights):winken:
     
  9. Koria

    Koria Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Bundesliga Abspann Song

    Danke jaja
     
  10. Webfuchs

    Webfuchs Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Bundesliga Abspann Song

    Kennt einer den Rocksong der heute beim Bundesligaabspann (Freiburg - Hertha) lief? U. a. liefen Fireflies und Sportfreunde Stiller. Aber mich würde der Rocksong interessieren.