1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Bundesliga Abspann Song

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mike22476, 23. September 2005.

  1. TommyKoeln

    TommyKoeln Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere Bundesliga Abspann Song

    Oehm also ich tingle momentan noch durch die Stadien der 2. Liga aber soweit ich weiß ist die Einlaufmusik von Stadion zu Stadion Unterschiedlich. Bei vielen wird der Soundtrack von Fluch der Karibik gespielt. Bei einigen auch der Bundesligajingle kommt immer drauf an!
     
  2. km1100101

    km1100101 Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Bundesliga Abspann Song

    erledigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2008
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere Bundesliga Abspann Song

    Mir ist zuletzt häufig das Armageddon Theme aufgefallen
     
  4. MrMagoo

    MrMagoo Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Bundesliga Abspann Song

    Einen wunderschönen guten Abend!
    Ich bin ganz neu hier und vornehmlich erstmal wegen einer Songsuche eines Bekannten hier:

    Er sucht das Lied, daß bei der Bundesliga Home Konferenzschaltung vor einiger Zeit gespielt wurde. Momentan läuft da immer AC/DC, es gab wohl auch zwischenzeitlich andere Songs und ich habe keinen Schimmer, welches Lied es sein soll. Ich habe ihm schon alle Songs vorgespielt, die hier im Thread genannt wurden, aber keiner ist der richtige....
    Der Song soll teilweise zwei oder dreimal am Tag gelaufen sein, immer zu Ende beim Abspann der Sendung, in dem alle Spiele alle Tore des Tages gezeigt wurden, schwenkten dann in die engl. Premiere League. Der Song muß immer etwa 5 oder 6 Minuten gelaufen sein...

    Gibt es etl. eine vollständige Liste aller Lieder, die da gespielt wurden?!
    Es kann doch nicht sein, daß man den Song nicht herausfnden kann??!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet!

    Vielen Dank schon mal und 'ne Menge Grüße
    -Jens
     
  5. homer 78

    homer 78 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Bundesliga Abspann Song

    Vor AC/DC lief da immer "The Ting Tings" mit "Shut up and let me go".
     
  6. MrMagoo

    MrMagoo Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Bundesliga Abspann Song

    Hallo homer 78,

    vielen Dank für Deine Antwort!
    Leider ist das aber immer noch nicht das gesuchte Lied, habe es gerade mal "geyoutubet" und vorgespielt.
    "Shut up & Let Me Go" soll immer nur so ca. 2 min gespielt worden sein, aber das gesuchte Lied läuft/lief immer bestimmt 5 oder 6 Minuten durch, wenn in die engl. Premiere League übergeleitet wurde...

    Hast Du zufällig noch einen anderen Song auf Lager? ;)

    Nochmals besten Dank für Deine Mühe,
    viele Grüße
    -Jens
     
  7. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    AW: Premiere Bundesliga Abspann Song

    Oasis "Morning Glory" kam die letzte Zeit oft zur Premier League. Aber keine Ahnung ob es der Song ist, den du suchst.
     
  8. MrMagoo

    MrMagoo Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Bundesliga Abspann Song

    Hallo figurehead,

    vielen Dank für Deine Antwort, aber das Lied ist's auch nicht...:(
    Viele Grüße!
     
  9. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    AW: Premiere Bundesliga Abspann Song

    ich möchte auch keinen neuen thread aufmachen und fragen, wie die musik heißt, die im champions tv und bei der cl bei premiere immer z.b. direkt nach der werbung nach dem spiel gespielt wird...
     
  10. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Bundesliga Abspann Song

    Meinst du diesen (ich weiß nicht genau, wie ich ihn beschreiben soll) schweinegeilen Jazz/BigBand/Orchester-Song?
    Ich weiß leider auch nicht, wie der heißt, aber es würde mich echt interessieren! Ich meine, ich hätte das sogar schon mal im Champions League-Thread gefragt (aber ohne Antwort).