1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE Bundesliga üers Internet (ohne T-Home)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Gordon Gekko, 28. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: PREMIERE Bundesliga üers Internet (ohne T-Home)

    10 €? Woher hast du diese Summe? Und Streams brechen ned so schnell ab ;) Eher puffern sie um sich danach mit niedrigerer Bitrate zu verbinden....
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: PREMIERE Bundesliga üers Internet (ohne T-Home)

    Rein praktische Erfahrung mit Premieres Versuchen die CL per Webstream auf den Bildschirm zu bringen.
     
  3. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: PREMIERE Bundesliga üers Internet (ohne T-Home)

    Dass bei Premiere nicht wenige Amateure arbeiten, dürfte inzwischen bekannt sein :D

    Nur muss das nicht immer so bleiben. Ich bin halt nur überrascht, dass die Telekom nicht wenig für die DFL Rechte hinblättert und dann bei den Internetrechten so klein beigibt. Natürlich muss Premiere sein Internetangebot nicht ausbauen, aber irgendwas sagt mir, dass das schneller kommt, als wir denken inkl einem ISP Angebot in direkter Konkurrenz zur Telekom. In GB gehört BSkyB übrigens zu den größten ISP's.
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: PREMIERE Bundesliga üers Internet (ohne T-Home)

    Premiere als Reseller von Telekom-Leistungen? Nicht wirklich. Dieser Markt ist schon lange abgegrast und befindet sich voll in der Konsolidierung. Was glaubst du, woher das Providersterben kommt? Weshalb immer mehr Unternehmen (vergeblich) versuchen, ihre ISP-Sparte los zu bringen und sich andere wiederum in voller Not mit ehemaligen Erzfeinden zusammen schließen? Glaube kaum, dass Premiere aktuell ein paar Millionen übrig hat um diese im von vorne herein vergeblichen Versuch, sich als Internetmarke mit einfach weiterverkauften Leistungen zu etablieren, zu verbrennen ;)

    Keine Ahnung wie "groß" BSkyB als Marke dort drüben ist. Sie verkaufen jedenfalls auch nur BritishTelecom-Leistungen unter eigenem Label weiter. Und dazu noch nur 2MBit/s-Anschlüsse (im Preis eines Premium-Abos inkludiert). BSkyB hat aber auch einen "leicht" anderen Stand als hier. Und Geld verdienen die damit genau so wenig, ist ein reiner Werbegag. Einer, den sich Premiere nicht leisten kann.
     
  5. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: PREMIERE Bundesliga üers Internet (ohne T-Home)

    Warten wir es ab! Es ist zu diesem Zeitpunkt eh rein spekulativ. Interessant wäre zu wissen, ob Premiere Multicast Übertragungen erlaubt wären oder nicht. Ich hoffe, gehe auch davon aus, für die Telekom, dass sie das nicht dürfen ;)
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: PREMIERE Bundesliga üers Internet (ohne T-Home)

    Was heißt hier "dürfen"? Es ist aktuell praktisch technisch nicht machbar.
     
  7. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: PREMIERE Bundesliga üers Internet (ohne T-Home)

    Hat PREMIERE bzw. (bald) SKY schon was neues verlauten lassen?
     
  8. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: PREMIERE Bundesliga üers Internet (ohne T-Home)

    Auf Sky Select Internet TV - Home kann man sich die BuLi im Internet angucken.

    Die Preise für Liveübertragungen:

    SKY-Abonnenten: 10 €
    Nicht Abonnenten: 19 €

    Außerdem kann man 60 bis 90 Minuten nach Spielende die Spiele für jeweils
    1 € gucken. Finde ich nen fairen Preis.

    Die 5 minütige Zusammenfassung ist für alle kostenfrei..
     
  9. eandree

    eandree Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: PREMIERE Bundesliga üers Internet (ohne T-Home)

    Das habe gestern mal ausprobiert.
    Wollte mir das Spiel Hoffenheim - Bayern für 1 Euro anschauen.
    Mein Rechner erfüllt alle Voraussetzungen (DRM, IE 8.0, Mediaplayer 11 usw.).
    Allerdings habe ich nach der Bezahlung lediglich einen kurzen Sky-Jingle (bzw. eine Sky-Einblendung) gesehen, das Spiel ist nicht gestartet.
    Hat also nicht funktioniert. 1 Euro in den Sand gesetzt.

    Insgesmat finde ich aber 10 Euro für die Live Spiele als Sky-Abonent schon teuer. Da kann ich das ja gleich richtig abonieren
     
  10. MichelleS

    MichelleS Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PREMIERE Bundesliga üers Internet (ohne T-Home)

    Das war ja jetzt im Sommer ziemlich unübersichtlich, wer jetzt aller Rechte für die Bundesliga hat. Premiere, also jetzt Sky, überträgt ja auch so wie in den letzten Jahren. Wir überlegen gerade, uns demnächst ein T-Home Paket zuzulegen, das ist ja mit Online-Videothek und der Bundesliga echt in Ordnung. Und die Internet-Flatrate würde für uns auch Sinn machen. Hat jemand schon Erfahrung mit den T-Home Entertainment Abos?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.