1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Bundesliga über Unitymedia für 9,90EU(?)

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Larswi, 17. November 2007.

  1. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    AW: Premiere Bundesliga über Unitymedia für 9,90EU(?)

    Dieses dürfte auch für alte 3Play Kunden gültig sein, da hier Fußball integriert ist.
     
  2. HerrJ

    HerrJ Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere Bundesliga über Unitymedia für 9,90EU(?)

    Das mit dem Sonntag stimmt, aber "oft Störungen" ist schlichtweg gelogen und dass einzelne Spiele nicht gingen stimmt auch nicht. Wenn deine Hausverkabelung nicht in Ordnung ist, ist das nicht die Schuld von UM.
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Bundesliga über Unitymedia für 9,90EU(?)

    Schriftlich bestätigen lassen, sonst hilft es dir nichts
     
  4. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Bundesliga über Unitymedia für 9,90EU(?)

    Das wurde mir auch gesagt, allerdings hatte ich nur einen Einjahresvertrag. Und siehe da, seit dieser Saison zahle ich 14,90.
    Den Wahrheitsgehalt der Aussagen/Versprechungen der Hotlinemitarbeiter liegt sehr nahe am Nullpunkt.
     
  5. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere Bundesliga über Unitymedia für 9,90EU(?)

    Ist immer noch billiger als 19,90 Euro bei Premiere über UM(ausgenommen 5er Kombi für 9,90)!
     
  6. Pergon

    Pergon Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Bundesliga über Unitymedia für 9,90EU(?)

    Natürlich stimmt es das es oft Störungen gab und das einzelne Spiele nicht liefen! Das liegt nicht an der Hausverteilung sondern an der regionalen Einspeisung da die Ausfälle immer nur in bestimmten Regionen oder Stadtteilen auftraten!

    Ich kann mich gut daran erinnern das ich ins FC Stadion (Köln) gefahren bin in den 12 Mann (Fankneipe im Rhein Energie Stadion) und ich dort mit 200 weiteren FC Fans vor der Konferenz sitzen musste da ausgerechnet nur das FC Spiel gestört war! Da lief garnichts und Arena konnte garnichts machen - der Ausfall lag bei Arena/ unitymedia!
    Und das war nicht das erste und letzte mal!

    Ich saß mit Kumpels pünktlich wie immer Im Wohnzimmer eines Bekannten um den FC zu gucken - war aber nichts - alle Einzelspielkanäle tot - nur die Konferenz ging! Störung betraf den Kölner Süden - im Westen lief alles! Störung lag bei Arena/ UM.....

    Ich kann mich auch an einige Störungen und kurzzeitige Bildausfälle erinnern!

    Kurzzeitige Bildstörungen sind ja tolerierbar - Totalausfälle leider aber weniger!

    Fazit - es gab Ausfälle von Einzelspielen und Optionskanälen und es gibt immer noch Störungen! So ist es halt!
     
  7. Wuppiman

    Wuppiman Guest

    AW: Premiere Bundesliga über Unitymedia für 9,90EU(?)

    Habe eben auch mal die Hotline angerufen. Man sagte mir, dass mein 24 Monate (ehemals Arena) TIVIDI-komplett Vertrag automatisch weiterlaufen werde zum Preis von € 19,90. Eine schriftliche Bestätigung wollte man mir jedoch nicht zukommen lassen. Außerdem würde mir bei einer Preisänderung eine Mitteilung zukommen, wobei mir dann ein Sonderkündigungsrecht zustehen würde! Was soll man davon halten. Kann ich mich mit dieser Aussage beruhigt im Sessel zurücklehnen, denn ein Preis von € 19,90 für Bundesliga und sämtliche Digitalprogramme ist ja wirklich nicht schlecht!
     
  8. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Bundesliga über Unitymedia für 9,90EU(?)

    Ein Blick auf das Datum des Postings und es kommt die Erleuchtung