1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Bundesliga über UM super schlechtes Bild

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von masterD2007-nrw, 30. Oktober 2008.

  1. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Oberhausen
    Anzeige
    ...also auch gestern habe ich wieder extrem feststellen müssen, dass das Premiere Bundesliga Bild über die Bundesliga Einzelkanäle (UM) grottenschlecht ist /war.

    Bundesliga Home ging ja noch (gewohnt schlecht)
    aber als ich dann mein Spiel auf Bundesliga 5 anschauen wollte, habe ich ein Schock bekommen.

    Was war das für ein super schlechtes Bild. :eek:

    Wieso bekommen UM oder Premiere das nicht mal hin diese Kanäle mit gescheiter Bildqualität zu senden. Man zahlt ja auch dafür....

    P.S. EINZIGSTE GUTE GESTERN WAR: DER BVB HAT GEWONNEN:winken:
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Premiere Bundesliga über UM super schlechtes Bild

    Unter der Woche kostet das Megabit mehr.
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.755
    AW: Premiere Bundesliga über UM super schlechtes Bild

    falsches forum
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.985
    Ort:
    Telekom City
    AW: Premiere Bundesliga über UM super schlechtes Bild

    ... warum falsches Forum ? Wenn der Threadopener die Bundesliga von arena abonniert hat, ist er hier doch richtig.

    Diese Rubrik nennt sich arena und nicht arenaSAT ;)

    Wäre vielleicht sinnvoll, den Namen der Rubrik entsprechend zu ändern, damit es nicht mehr zu solchen Mißverständnissen kommt.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.755
    AW: Premiere Bundesliga über UM super schlechtes Bild

    UM mit Kable ist weiter unten,. Ist mir eigentlich auch egal, nur sollte man eine einheitliche Lösung finden
     

Diese Seite empfehlen