1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-BuLi via VDSL - jetz gehts los!!!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von first_basti, 28. Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Premiere-BuLi via VDSL - jetz gehts los!!!

    Nein. Nur über die Box, die man mit VDSL bekommt...
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere-BuLi via VDSL - jetz gehts los!!!

    Was tut Kofler nun mit den ADSL Wunderboxen, die er schon als Weltrevolution angekündigt hat.
    Kommen die in den Hühnerstall damit die Hühner ihre Eier drauf ausbrüten können?
     
  3. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-BuLi via VDSL - jetz gehts los!!!

    Die kommen auch weiterhin. Nur werden sie genau nur das können, wozu sie bestellt und gebaut worden sind: normaler Kabelempfang über Sat bzw. Kabel, ergänzt um einige IP-Servicedienste über die Telefonleitung.

    Wie Kofi davon aber insgesamt 1,2 Mio in den Markt drücken will, ist mir schleierhaft. Wahrscheinlich werden die sich in Kürze bei Aldi & Co bis an die Decke stapeln... :D
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere-BuLi via VDSL - jetz gehts los!!!

    Vollkommen unintressante Wunderbox! :(
     
  5. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere-BuLi via VDSL - jetz gehts los!!!

    Wer weiß. Wenn die Box tatsächlich in der Stückzahl auf den Markt geschmissen wird, ist es villeicht nur eine Frage der Zeit, bis wieder eine alternative Firmware auf dem Markt ist. Vielleicht wird es der legitime Nachfolger der Dbox2@linux.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.688
    Zustimmungen:
    24.733
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere-BuLi via VDSL - jetz gehts los!!!

    :eek:

    Ich dachte das ist mit bei. Du meine Fresse....dann kommen für "Premiere" über SAT/Kabel durchschnittlich derzeit nochmal 35-40 Euro drauf.

    Na wenn das kein "Schnäppchen-TV" der Telekom ist :love:. 1,5 Millionen Kunden bis Ende 2006 müssten drin sein...dem Angebot kann doch kaum einer widerstehen.
     
  7. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere-BuLi via VDSL - jetz gehts los!!!

    Ich habe meine Prognose hier schon abgegeben: Wenns schlecht läuft 20.000 Kunden Ende dieses Jahres, wenns gut läuft 50.000.
     
  8. lulu123

    lulu123 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-BuLi via VDSL - jetz gehts los!!!

    hier mal die quelle: zitat: "Anwendung: IP-TV

    Normalerweise braucht niemand, schon gar nicht die breite Kundenmasse, einen Breitband-Internet-Anschluss mit 50 MBit/s. Es gibt keine Anwendung für die eine Download-Rate von 6,5 MByte/s interessant wäre. Schon allein deshalb nicht, weil kein Server im Internet für einen einzelnen Nutzer soviel Bandbreite freigeben würde." zitat ende. ich glaub die t-com will ja nich mal die "möglichen" 50mb/s anbieten sondern nur 25
     
  9. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere-BuLi via VDSL - jetz gehts los!!!

    Das ist falsch. Ich hab schon öfters auf Arbeit Sachen mit mehr als 768 kbyte/s ( 6 Mbit/s). Meistes erreiche ich dort Downloadraten von 1800 -2000 kbyte/s. Also das keine Server mehr als 6Mbit anbieten ist schlichtweg falsch!

    Edit:
    siehe fettgedrucktes
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2006
  10. lulu123

    lulu123 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-BuLi via VDSL - jetz gehts los!!!

    wenn du aufgepasst hast, dann weist du, das du falsch liegst, auf jedenfall nach deiner aussage, denn dort wurden ja die 6mbyte per socond nicht erreicht! und außerdem, was sollen das für server sein, die dir mehr als 6mbyte/s geben??? den zeig mir mal im hiesigen internet, bei millionen von internetusern
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.