1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-BuLi via VDSL - jetz gehts los!!!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von first_basti, 28. Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.032
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Premiere-BuLi via VDSL - jetz gehts los!!!

    ... 1&1 bietet Kunden mit regelmäßigem monatlichem Transfervolumen von über 100 GB haben, eine Prämie an, wenn sie den Anbieter wechseln. Meist wird diese Prämiere angenommen und zu einem anderen Anbieter gewechselt. Erstmal gibt es Kohle von 1&1, man kommt vorzeitig aus dem Vertrag, evtl. subvenioniert Hardware darf behalten werden. Außerdem können subventionierte Angebote anderer Anbieter genutzt werden und die alte oder auch die neue Hardware wird über ebay vertickt.

    User mit "normalen Surfverhalten" bekommen davon i.d.R. nichts mit und die 1&1 Flat ist preiswerter und bietet erheblich mehr Features als T-Online an.

    Aber die Powersauger werden eh die ersten sein, die auf das superschnelle VDSL umsteigen. 1&1 mit "nur" 16MBit/s wird für die uninteressant. Um so besser, wenn die dann die "Prämie" von 1&1 angeboten bekommen ...
     
  2. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Premiere-BuLi via VDSL - jetz gehts los!!!

    wer das macht hat einfach nur zu viel Geld
     
  3. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere-BuLi via VDSL - jetz gehts los!!!

    Ich kann Dein Posting nur unterstreichen. Das sehe ich genauso. Am unverschämtesten finde ich die 19,95 € für "Surfen&IPTV". Die Flatrate dürfte max. 5 € kosten für Triple-Play-Kunden und wozu für das IPTV zahlen? Ich meine wozu VDSL wenn schon kein IPTV :eek: ........
    Wenn sich das so bewahrheitet, hat die TCom meiner Meinung nach Ende dieses Jahres keine 20.000 Kunden.
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.032
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere-BuLi via VDSL - jetz gehts los!!!

    ... falls Du es noch nicht mitbekommen hast: Premiere ändert grundlegend ihre Distributionswege. Die ersten Distributoren, die ihre Programme über die eigene Plattform verbreiten sind Telekom, ish und iesy. Den bisherigen "Premiere-Prepaid-Wahn" wird es nicht mehr geben. Alleine schon aufgrund der neuen Premiere Paket- und Preisstruktur sind die möglichen Margen für Reseller enorm in den Keller gegangen. Demnächst wird es ein Riesenknüller sein, wenn Du ein Prepaid-Angebot mit 15 %-Ersparnis finden solltest. Fpr die Telekom ist Bundesliga nur Mittel zum Zweck ...
    ... terrestrisch sind ein Teil der ÖR quasi überall zu empfangen ...
     
  5. amerin

    amerin Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Premiere-BuLi via VDSL - jetz gehts los!!!

    Der Spruch kam beim Start von T-DSL 768 auch schon...:rolleyes:
     
  6. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Premiere-BuLi via VDSL - jetz gehts los!!!

    ist doch war
     
  7. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-BuLi via VDSL - jetz gehts los!!!

    Das hast du falsch verstanden: ich zahle keine 5,50 Euro für Triple Play. Ich zahle die 5,50 für den Kabelanschluss, über den ich die Leistungen TV, Internet und Telefon beziehen kann/könnte. Derzeit nutze ich davon nur TV und Internet (Internet gegen zusätzlichen Obolus). Telefon läuft bei mir nur noch über Handy.
    Und es ist in meiner Region kein Dumping-, sondern ein ortsüblicher Preis; sofern man eine Mietwohnung hat. Und das heisst ja wohl, die 5,50 Euro sind durchaus kostendeckend. Die Leitungen wurden hier sowohl von der Kabelgesellschaft, als auch der Telekom erst in den 90ern neu gelegt.

    Ich bezahle bspw. für die beiden Dienstleistungen TV und Internet (bei 2 Mbit/s incl. Flatrate) komplett knapp 28 Euro.
    Um die gleichen Leistungen (TV und Internet!) über die Telekom zu bekommen (Telefonanschluss + VDSL + Flatrate/T-Home) werden schon mal knappe 70 Euro fällig.
    Nun könnte der eine oder andere sagen: der Vergleich ist unfair. Man bekommt ja bei der T-Kom eine wesentlich schnellere Verbindung. Nur wofür braucht man die? In erster Linie für TV-Livestreams..., nur die hat man aber schon als Kabel- oder Sat-Nutzer... ;)
     
  8. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-BuLi via VDSL - jetz gehts los!!!

    Was hat das mit IPTV der Telekom zu tun?
    Außerdem ist dieses "quasi" so ähnlich flächendeckend wie DSL, wenn nicht sogar deutlich schlechter. ;)
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere-BuLi via VDSL - jetz gehts los!!!

    Ist bei dem Preis nicht das komplette Premiere-Paket inkusive?
     
  10. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere-BuLi via VDSL - jetz gehts los!!!

    Bei welchem Preis?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.