1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-BuLi via VDSL - jetz gehts los!!!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von first_basti, 28. Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Premiere-BuLi via VDSL - jetz gehts los!!!

    Stimmt, bei Einführung sind alle Beta-Tester. Ich hatte neulich die Gelegenheit bei einem Bekannten in Hamburg dieses Alice-Home-TV zu sehen, ist ja der Vorreiter für IP-TV.

    Bild eigentlich o.k, Programmauswahl wie im Kabel, aber.....bis da von Programm 1 auf 2 umgeschalten ist, kann man getrost nen Kaffee machen gehen. Für Zapper die reinste Katastrophe. Wenn sich das nicht auf <1 sek. ändert, kann man das total vergessen.
     
  2. imy

    imy Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-BuLi via VDSL - jetz gehts los!!!

    Ich möchte Sendungen immer noch aufnehmen/archivieren können. Wenn die mit ihrem DRM kommen bleibe ich bei Kabel.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere-BuLi via VDSL - jetz gehts los!!!

    Da hast du ganze schlechte Karten beim MS DRM verseuchten IPTV Receiver. Vorallem das "archivieren" wird dort wohl nur auf die eingebauten 80 GB Festplatte beschränkt bleiben. :D
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-BuLi via VDSL - jetz gehts los!!!

    Aufnehmen wird aber kein Problem sein. Nur archivieren wird nicht so einfach gehen. Da kann man aber vielleicht Festplattenrecorder benutzen. Zwar mit Qualitätsverlust aber es wird gehen. Und vielleicht kommen ja bald HD DVD Recorder. Dann muss man vielleicht einen kleinen Adapter kaufen, der DRM aushebelt und man kann alles archivieren! Mal sehen was die Zukunft so bringt.
     
  5. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere-BuLi via VDSL - jetz gehts los!!!

    Da macht es dann ja auch nichts aus, dass sich nur 3% der Deutschen mit IP-TV auskennen ;) :
    http://de.news.yahoo.com/08092006/359/ip-tv-triple-play-amp-co-deutsche-verstehen-bahnhof-0.html
     
  6. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere-BuLi via VDSL - jetz gehts los!!!

    Ist der Schock der ersten Kundenzahlen überwunden?

    Naja, Start dürfte ja jetzt dann sein, oder? Hat jemand die VDSL-Geschichte daheim? Gibts Neues?
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
  8. vava

    vava Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere-BuLi via VDSL - jetz gehts los!!!

    wieso habt ihr in deutschland so probleme mit der bundesliga in österreich kannst du über bwin alle matches über stream sehen und brauchst dich nur zu registrieren und kein geld zahlen und in free tv atv****us siehst du ab 21.10. jede woche das match der woche direkt in fernsehen am 21. zb. werder gegen bayern und du brauchst keinen groschen zu bezahlen
     
  9. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere-BuLi via VDSL - jetz gehts los!!!

    Ihr in Österreich habt auch einen FC RedBull und klebt eueren Spielern Werbung auf den ***** :p
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere-BuLi via VDSL - jetz gehts los!!!

    Und die Ösis bekommen kein NASN!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.