1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-BuLi via VDSL - jetz gehts los!!!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von first_basti, 28. Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Premiere-BuLi via VDSL - jetz gehts los!!!

    deswegen antwortete ich auch auf lulu und nicht auf dich ;).

    bin nun schon seit anfang an congster kunde und sehr zufrieden ;)
     
  2. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Premiere-BuLi via VDSL - jetz gehts los!!!

    Bin ich froh das sich Premiere und Arena geeinigt haben, hab DSL 6000 Flat usw und das ist alles halb so teuer wie das der Telekom und die Bulli schaue ich weiter bei Premiere über Arena für 23 Euro, mit Sport und International. da hab ich glückl gehabt :)
     
  3. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-BuLi via VDSL - jetz gehts los!!!

    Wenn sich dann bei der Telekom alle sogenannten "Poweruser" zusammenfinden, ist es doch in Ordnung.
    Die meisten Internet-Nutzer kommen nicht mal entfernt in die Regionen, um dann als "Poweruser" gekündigt zu werden. Und für die sind die konkurrierenden Anbieter eine mehr als gute preisliche Alternative.
    Ich bin seit 1,5 Jahren Telekom-frei und habe bislang noch nichts vermisst. :)
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere-BuLi via VDSL - jetz gehts los!!!

    1und1 hatte bei ihrer letzten Kündigungswelle kunden ab 15 GB eine Kündigung angeboten.

    an 15 GB kommen viele heran.

    T-com ist günstig und gut. geiz ist in dem fall finde ich nicht geil.
     
  5. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-BuLi via VDSL - jetz gehts los!!!

    Gut, von der 15 GB-Grenze wusste ich bislang nichts. Die letzten Infos zum Thema (die ich habe) liegen bei rund 100 GB. Und für 100 GB muss man schon ordentlich saugen...
    Wenn es einige Anbieter gibt, die ihre Nutzer ab 15 GB rausschmeissen, kann es die Telekom doch nur freuen.
    Sobald die Telekom ihre Zwangs-Telefonanschluss-Grundgebühr rausschmeisst, würde ich vielleicht auch DSL bei der Telekom buchen.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere-BuLi via VDSL - jetz gehts los!!!

    Da man in der "zangs" telefonanschluß grundgebühr unter anderem auch die wartung der leitung bezahlt wird ein entkoppelter anschluß sicherlich nicht wirklich günstiger werden.
     
  7. CroNeo

    CroNeo Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere-BuLi via VDSL - jetz gehts los!!!

    Ich hoffe man kann VDSL2+ auch nur in Verbindung mit der normalen Flatrate nutzen (34,99€ + 9,95€). Dann würde ich lediglich 10,00€ mehr zahlen für einen weitaus schnelleren Anschluss. (Vor allem mehr Upstream).
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere-BuLi via VDSL - jetz gehts los!!!

    vdsl2+ wird es in naher zukunft nicht geben ;).
     
  9. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere-BuLi via VDSL - jetz gehts los!!!

    Nein das geht leider nicht. Für den VDSL-Anschluß von T-Com muß man leider die Flat inkl. IPTV für 20,- von der T-Com nehmen
     
  10. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-BuLi via VDSL - jetz gehts los!!!

    Komisch, nach meiner Telefonanschluss-Abmeldung liegen die gleichen Leitungen immer noch (bis in die Wohnung), und werden mit "gleichem Aufwand" weiter gewartet.
    Komisch auch, dass die Wartung des Kabel-Anschlusses (über den ich TV, Internet und Telefon beziehen kann), mich nur monatlich 5,50 Euro kostet... ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.