1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Buli Rechtsanspruch Kündigungstermin 10.08?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TThorsten, 30. August 2006.

  1. TThorsten

    TThorsten Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere Buli Rechtsanspruch Kündigungstermin 10.08?

    Ich habe eben ein 13 Minuten Telefonat mit Premiere geführt, dabei bin ich tatsächlich zu einer gar nicht mal so unfreundlichen Telefontante durchgekommen.
    Ergebnis:
    Premiere kann intern den Termin nicht, oder nicht mehr, auf den 10.08 legen. Sie haben mir eine Gutschrift über den Differenzbetrag bis Monatsende gegeben. Kündigungstermin ist also immer noch der 31.08, bezahlen muss ich aber nur bis zum 10.08. Ist so für mich OK. Hoffe die Tante hat keinen Mist erzählt und ich höre nichts mehr von dem Verein!

    Gruß
    TThorsten
     
  2. Zeus

    Zeus Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Buli Rechtsanspruch Kündigungstermin 10.08?

    Meine Kündigung wurde zum 10.08.06 akzeptiert, habe ich sogar schriftlich von Premiere, da für August schon kompletter Betrag abgebucht wurde, ist der Restbetrag gutgeschrieben worden.
     
  3. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Buli Rechtsanspruch Kündigungstermin 10.08?

    falsch....

    in der regel greift hier eine "kündigung aus wichtigem grund".....und die kann man per sofort machen. das heißt ab dem moment, wo premiere davon kenntnis erlangt müssen sie es machen.

    wer natürlich länger zahlen will kann sich ja ein datum in der zukunft ausdenken. premiere wird es sicherlich dankend annehmen.