1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Buli + CL, wie DFB bzw. UEFA-Cup bekommen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von esingen, 23. Februar 2009.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Premiere Buli + CL, wie DFB bzw. UEFA-Cup bekommen?

    Du kannst zum Vertragsende kündigen und auf eine besseres Angebot hoffen, was dir aber niemand garantieren kann.

    Und was heißt für dich "alte Konditionen"? Du hast einen Vertag mit Premiere über die Fußballbundesliga und die CL abgeschlossen und genau das bekommst du auch weiterhin, solange bis du kündigst. Willst du mehr, musst du auch mehr bezahlen.

    Das sollte doch wohl klar sein, oder?

    Gab es mal "kurzzeitig" als Sonderaktion. Aber tröste dich . Ich hatte das auch verdrängt! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2009
  2. esingen

    esingen Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Buli + CL, wie DFB bzw. UEFA-Cup bekommen?

    So ein Ärger! 34,99 für die beiden Pakete ist mir eigentlich zu teuer!
    Ich dacht die machen mir evtl. ein Angebot, wenn ich aus meinem Spezial-Paket in BULI+Sport wechsel.
    Besteht da vielleicht bei einem anderen Berater ne Chance?
    Gibts eigentlich noch das Studentenabo? Meine Frau ist Studentin!

    Danke
    Gunnar
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2009
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Buli + CL, wie DFB bzw. UEFA-Cup bekommen?

    Angeblich sollen 35 Euro für 2 Pakete doch hammergeiler Preis sein ;)

    Kannst durchaus noch weitere Berater anrufen, allerdings ist in deinem Profil wahrscheinlich nix bezgl. "Angebot" hinterlegt und dann bekommste auch nix, da die Berater rein garnix entscheiden können, wie Du ja selber beim ersten Anruf gemerkt hast.
     
  4. esingen

    esingen Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Buli + CL, wie DFB bzw. UEFA-Cup bekommen?

    Das kann man wohl sagen, da kannte ich mich ja fast besser aus!
    Studentenabos gibts nicht mehr oder?
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Premiere Buli + CL, wie DFB bzw. UEFA-Cup bekommen?

    Nein, das Studentenabo wurde abgeschafft. Darüber hinaus ist Premiere kein Bazar. Verhandeln ist da nicht.

    Entweder du behälst also deine jetzigen Konditionen und siehst das, was du bestellt hast, oder du zahlst mehr, wenn du mehr sehen willst, als du ursprünglich bestellt hast.

    Die einzige Chance auf einen vergünstigten Preis hast du wenn du kündigst. Eventuelle bekommst du dann ein Rückholangebot, aber auch nur eventuell!
     
  6. esingen

    esingen Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Buli + CL, wie DFB bzw. UEFA-Cup bekommen?

    Dann ist das wohl so.
     
  7. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Buli + CL, wie DFB bzw. UEFA-Cup bekommen?

    Und noch eins: Wenn Du Dich erst im August entscheiden solltest, doch das ganze Sportportal schauen zu wollen, dann wirst Du mit 35 Euro nicht mehr dabei sein, dann darfste noch ein Basispaket mitbuchen, ob Du willst oder nicht.
    Mußt halt entscheiden, ob Dir der DFB-Pokal und der UEFA-Cup die 10 Euro pro Monat mehr wert sind. Andere Angebote wirst Du von Premiere nicht erhalten!
     
  8. esingen

    esingen Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Buli + CL, wie DFB bzw. UEFA-Cup bekommen?

    Ich denke, ich werde es dann bei meiner aktuellen Zusammensetzung belassen. Nächstes Jahr spielt der HSV hoffentlich sowieso in der CL :winken:
     
  9. Cidertrinker

    Cidertrinker Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Buli + CL, wie DFB bzw. UEFA-Cup bekommen?


    nur cl gibt und gab es nie. du wirst wohl noch buli und fußball plus haben. das gabs auch mal für rund 25,-. wenn du fußball plus hast, dann hast du definitiv auch dfb-pokal und uefa-cup. probiers doch einfach mal aus... oder ruf nochmal an und hoffe, auf einen kompetenten hotliner zu treffen;)
     
  10. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Buli + CL, wie DFB bzw. UEFA-Cup bekommen?

    bis er den an der Strippe hat ist die Kohle für ein 12 Monate Komplettabo auf der Telefonrechnung :D