1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere BuLi bis 2013 - auch in A und CH

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Radioman2000, 28. November 2008.

  1. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Ort:
    Bruck (dem einzig wahren)
    Anzeige
    Gute Nachricht für alle Buli-Fans - auch für Österreich und die Schweiz...

    Quelle: http://www.premiere.de/premweb/cms/de/programm_sport_bundesliga_info.jsp
     
  2. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    AW: Premiere BuLi bis 2013 - auch in A und CH

    na endlich mal was positives
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Premiere BuLi bis 2013 - auch in A und CH

    Na endlich mal was neues... ;) :D ;) :eek:
     
  4. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Premiere BuLi bis 2013 - auch in A und CH

    Ach, hat Premiere die Bundesligarechte bekommen?

    Wusste ich ja noch gar nicht. Hier gibt es ja immer brandaktuelle News.
     
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Ort:
    Bruck (dem einzig wahren)
    AW: Premiere BuLi bis 2013 - auch in A und CH

    Aber immer doch, weil ich Pressemeldungen reinkopiere wo viele Angst haben, daß das Forum verklagt wird. :D

    Mal im Ernst: ich freue mich und nun macht Premiere wieder doppelt Spaß. Ich hoffe aber mal für Premiere, daß sie nur manche Spiele als Subrechte weiterverticken. Denn wenn man die BuLi eh wieder zusätzlich frei empfangen kann, hat das ganze keinen Sinn.
     
  6. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: Premiere BuLi bis 2013 - auch in A und CH

    Ja nur das wir schon einen 14 oder 15 Seiten Thread haben. also bitte Closed.
     
  7. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    AW: Premiere BuLi bis 2013 - auch in A und CH

    Aber es geht hier um Österreich und die Schweiz
     
  8. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Ort:
    Bruck (dem einzig wahren)
    AW: Premiere BuLi bis 2013 - auch in A und CH

    Schön. Aber ich finde, daß das Thema nun mal Aktualitätscharakter hat und deswegen auch gesondert ersichtlich sein sollte... Und es geht um die neu dazugekommenen Sendegebiete.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2008

Diese Seite empfehlen