1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere bucht unrechtmäßig Geld ab !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von x-man, 4. April 2006.

  1. Stephan-T

    Stephan-T Guest

    Anzeige
    AW: Premiere bucht unrechtmäßig Geld ab !

    Hi,

    habe mir am 28.03 10000 Stars für ein Direkt Film eingelöst. 2 Stunden später habe ich gebucht und es wurden mir heute keine Gebühren dafür abgezogen.
    Es ist also wirklich Glück das es klappt. Auf der Stars Homepage steht allerdings auch das man gleich nach dem Einlösen den Film bestellen kann



    Gruß Stephan
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.951
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Premiere bucht unrechtmäßig Geld ab !

    Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, daß die E-Mail direkt beim Kofler landet, noch nicht mal bei der Sekretärin. Aber die Adresse wird sicherlich erster genommen als die info-Adresse, das stimmt. ;)
     
  3. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere bucht unrechtmäßig Geld ab !

    LOL... wie geil :D
     
  4. focusfrank

    focusfrank Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere bucht unrechtmäßig Geld ab !

    Hallo zusammen....das mit den Premiere Stars ist mir am 28.03.06 auch passiert...Stars abgeschickt,E-Mail bestätigung kam ne Minute später...und trotzdem wurde es in Rechnung gestellt...habe mich am Samstag abend per Fax beschwert und die E-Mail Bestätigung als Beweis mit gefaxt...01805-110009...und ich muss sagen,am montag mittag (gestern) bekam ich einen netten Rückruf,wo sich die Kofler- Gang enttschuldigt hat,das es wegen der vielen Buchungen zur Fussball WM ( Na ja,ich glaubs net so ganz) zu Verzögerung mit dem Tagesticket und Direkt-Filme bei Starsfreischaltungen kommt..hat mir die 3 Euro bei meinem Thema Paket abgezogen und für die verursachte Mühe 2 GRATIS DIREKT FILME gutgeschrieben...weiss nur ned,ob ich die auch wirklich einlösen soll :eek:...Hab bis jetzt immer per E-Mail oder über die Hotline keine Reaktion seitens Premiere bekommen...seit ichs per Fax mache,klappt es echt gut.

    Gruss Focusfrank :winken:
     
  5. eHaka

    eHaka Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere bucht unrechtmäßig Geld ab !

    Hallo

    ich habe auch vor zwei Tagen 15 DIREKT-Gutscheine bekommen. Das wäre ja sehr ärgerlich, wenn sie das nicht gebacken kriegen ...:eek:
    Hat sich das Problem mittlerweile erledigt?

    Grüße,
    eHaka
     
  6. batida2000

    batida2000 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere bucht unrechtmäßig Geld ab !

    Ich und die Familie meiner Freundin haben das gleiche Problem (Abbuchung trotz GRATIS SPIELTAGSTICKET von Premiere Stars.

    Ein Anruf bei der Stars Hotline (nachdem mich der "normale Hotliner" dorthin verwiesen hatte) ergab, dass im März eine Systemumstellung stattgefunden hatte. Dabei sind wohl ein paar Tickets nicht automatisch gebucht worden.
    Angeblich hätten sie manuell nachgetragen werden sollen (scheinbar hat das ja nicht geklappt, wenn ich den Thread so lese).

    Naja, das einzige was hilft, Hinweis-Email an Premiere und den Betrag zurückbuchen lassen.

    Mal wieder: "Was ein Saftladen...:wüt: "

    Gruß, Batida2000
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.951
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Premiere bucht unrechtmäßig Geld ab !

    Naja, ne Systemumstellung wäre ja zu begrüßen, das bisherige war ja nicht so der Hammer. ;)
     
  8. Kal

    Kal Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere bucht unrechtmäßig Geld ab !

    Bei mir heute auch das gleiche. Hatte zur Überbrückung 5 Sportportaltickets bei Stars geordert . Zwischen Ticketbestellung und Sportportalfreischaltung im Internet lagen mehr als 24 Stunden. Heute wurden dann 25 Euro von meinem Konto abgebucht! Gab gleich ne schöne Email ! Und morgen dann die Rückbuchung! Mal sehen wann die P...... das Anwaltsschreiben schicken!:mad:
     
  9. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Premiere bucht unrechtmäßig Geld ab !

    Anrufen und zurückfordern habe ich mir schon lange abgewöhnt. Ich lasse die Lastschrift zurückgehen. Das hilft immer. Dann versuchen sie, Dir die Gebühren für die Rückbuchung auf´s Auge zu drücken. Wenn Du dann nochmal zurückbuchen läßt, rufen Sie an. Nachdem du der freundlichen Fachkraft dann alles erklärt hast, wird das Konto korrigiert und fertig.

    Traurig, aber übliche Praxis.
     
  10. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere bucht unrechtmäßig Geld ab !

    Wollte ja berichten:

    Habe sowohl Premiere selbst als auch Premiere Stars auf eine sehr freundliche Art und Weise angeschrieben.
    So wie erwartet: Keine Antwort!
    Habe mir so wenigstens die Telefonkosten gespart.
    So mit dem Zurückbuchen traue ich mir leider nicht. Habe andere Sorgen als mich mit Premiere auseinanderzusetzen. Habe sowas schon oft genug hinter mir. Leider immer nur Stress und Kosten aber leider kein Erfolg.