1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere bucht mehr vom konto ab

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von fossipower, 7. August 2007.

  1. fossipower

    fossipower Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    hallo,

    ich hab festgestellt, dass premiere für diesen monat 5 euro mehr abgebucht hat. ich habe bundesliga (ex-arena) und premiere fussball. bisher habe ich immer 25 euro bezahlt, nun 30. fussball kostet immer noch 10 euro, bundesliag jetzt 20 anstatt 15. ich dachte aber, dass dies nur neukunden betrifft und nicht die bestandskunden von arena, dessen zweijahresvertrag noch läuft. was ist denn nun richtig?

    hilfe

    fossi :winken:
     
  2. AW: premiere bucht mehr vom konto ab

    richtig - die preiserhöhung trifft nur auf neukunden zu.
    hast du etwas an deinem vertrag geändert gehabt?

    ansonsten - anruf bei der hotline 01805110000 und nachfragen!
     
  3. fossipower

    fossipower Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2007
    Beiträge:
    4
    AW: premiere bucht mehr vom konto ab

    danke,

    hab arena von beginn an, also altkunde. geändert habe ich nichts am vertrag, auch kein schreiben bekommen. ist ja voll die frechheit, die wollen die leute nur wieder abkassieren. da bin ich ja bestimmt kein einzelfall. ich ruf da nachher mal an.

    danke, fossi
     
  4. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.179
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: premiere bucht mehr vom konto ab

    Für manche ist es wirklich schwierig dort anzurufen.
    Dann lieber im Forum einen Thread eröffnen und stundenlang wegen Nix diskuttieren!

    Huii der Dagobert ist 1860 Fan. - siehe Anzahl der Beiträge! :D
     
  5. fossipower

    fossipower Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2007
    Beiträge:
    4
    AW: premiere bucht mehr vom konto ab


    ja entschuldigung, ich war mir nicht sicher, ob das nun wirklich für die altkunden bei 15 euro bleibt. und auf der premiere und arena homepage steht natürlich nix. und bevor ich mich da durch die hotline quäle wollte ich hier nachfragen. anscheinend ein fatales unterfangen.
     
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.179
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: premiere bucht mehr vom konto ab

    Schon in Ordnung! :D
     
  7. AW: premiere bucht mehr vom konto ab

    auch die preisinfo findest du sowohl auf der premiere als auch auf der arena homepage

     
  8. fossipower

    fossipower Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2007
    Beiträge:
    4
    AW: premiere bucht mehr vom konto ab

    habi nicht gefunden :p
     

Diese Seite empfehlen