1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere bucht mehr Geld ab!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hartstein, 1. Juli 2005.

  1. geraldk

    geraldk Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere bucht mehr Geld ab!!!!

    Mail bringt doch nichts . Das bearbeiten doch bestimmt dieselben ,die am Telefon sind. Schreibe einen Brief per Einschreiben.Kostet zwar ein bisschen , aber wirkt.
     
  2. meagols

    meagols Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere bucht mehr Geld ab!!!!

    Das ist mir egal, habe eine Rückbestätigung, dass die E-Mail angekommen ist und den falschen Abbuchungsbetrag Premiere zurückgebucht. Werde bestimmt nicht noch Geld für Porto etc. ausgeben.
    Jetzt ist Premiere am Zug, weil die ja Ihre Abogebühr haben wollen.
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Premiere bucht mehr Geld ab!!!!

    Ob Premiere Dich bei so viel Wirrwarr versteht? :rolleyes:

    Premiere bucht Dir zuviel ab, und Du Du überweist denen den Betrag noch mal? :confused: ;)
     
  4. volvo

    volvo Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere bucht mehr Geld ab!!!!

    muss heissen :::: buchen sie die lastschrift vom ......... über ......€ bitte zurück.




     
  5. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere bucht mehr Geld ab!!!!

    Mmh, Du solltest noch mal nachlesen, was zurückbuchen usw. im Bankgeschäft genau bedeutet....so verwirrst Du nur alle und Premiere mit Sicherheit am meisten.....

    :winken:
     
  6. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere bucht mehr Geld ab!!!!

    @meagols

    Ich hätte bis morgen(Montag) mit der Lastschriftrückgabe gewartet und nochmals mit der Hotline ein klärendes Gespräch geführt bzw mit einem schriftlichen Brief an Premiere gewandt.
    Solltest du dich vertan haben,mußte für eventuelle zusätzliche Kosten mit aufkommen.

    Das Thema mit diesen Super/Plus-Abos für 28€ hatten wir doch hier vor einiger Zeit schonmal gehabt.

    Bei diesem Abo war das Plusabo nur eine kostenlose Beigabe für einen bestimmten Zeitraum zum Super-Paket(nicht für die vollen 24 Monate),nach Ablauf dieses Zeitraums wird für die Restlaufzeit für das Pluspaket monatlich 10€ zusätzlich berechnet.

    Wenn du ein Kunden-Login auf www.premiere.de hast,dann schau dir mal in deinem Konto die preisliche Aufschlüsselung deines Paketes der letzten Monate an.

    Sollte 28€ für Super und 0€ für Plus stehen,dann kann es sein, das du für Plus/Thema in der restlichen Laufzeit monatlich 10€ zusätzlich berappen mußt.

    Sollte bei beiden Paketen jeweils ein Preis stehen,dann hat bestimmt Premiere ein Fehler gemacht.

    Gruß Bernd
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Premiere bucht mehr Geld ab!!!!

    Also ich habe gerade den umgekehrten Fall. Ich hatte bis zum 26.09.05 Premiere Thema. Am 26.09.05 rufe ich an und bestelle Premiere Komplett. Statt den Komplettpreis abzubuchen, haben sie bei mir immer noch den Themapreis abgebucht. Also weniger als ihnen tatsächlich zusteht. Ich hab dort sofort angerufen und ihnen das mitgeteilt, denn ich möchte ja auch keinen Ärger mit denen. Oder glaubt ihr die könnten mir deswegen Ärger bereiten? Ich habe ja keine Schuld und habs denen sogar zweimal mitgeteilt und die haben mir sogar ne Bestätigung für mein Komplettabo geschickt.
     
  8. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere bucht mehr Geld ab!!!!

    Ärger hätteste keinen bekommen,da du nicht den Fehler begangen hast .
    Premiere hätte,wenn sie es bemerkt hätten bei der nächsten Abbuchung den ausstehenden Differenzbetrag mit eingezogen.

    Gruß Bernd