1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere braucht mehr Sendezeit für Werbung...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von marty815, 23. Dezember 2002.

  1. marty815

    marty815 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    125
    Ort:
    support@Radiouk.com
    Anzeige
    Premiere braucht mehr Sendezeit für Werbung... anders ist es nicht zu erklären das bei den F1 Wiederholungen erst bei Runde 25 angefangen wird und die Wiederholung so wenigstens 40 Minuten vor der nächsten Sendung beendet ist....da kann sich PW die Wiederholungen ganz sparen..... oder fangen demnächst Filme auch erst in der Mitte an....
     
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Das war wegen der SafetyCar Phase im 1. Drittel, dann folgte der Unfall mit Sato und ehrlich gesagt die Diskussion um die Start/Ziel Durchfahrt von Ferrari mit Stuck und Berger fand ich schon so interessant das ich sie mir auch gerne noch einmal angetan haben.

    Übrigens :
    Das Rennen war zwar 40 Minuten vor 22:00 Uhr fertig aber es gab ja noch die komplette Nachberichterstattung inkl. Pressekonferenz und geendet hat alles um 21:58 Uhr also nix mit mehr Werbung, du musst halt alles gucken.
    Nach dem Abpfiff bei der Buli gehen ja auch nicht die Lichter aus.

    ciao

    MS2K

    HAPPY CHRISTMAS 2 ALL
     

Diese Seite empfehlen