1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere braucht keine Altkunden!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pitty, 8. März 2005.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Premiere braucht keine Altkunden!

    Ähm *Hüstel*

    Das gabs doch bei Premiere alles schon! Nur bei steigenden Preisen! :winken:Premium ist geil!
     
  2. gstarguymuc

    gstarguymuc Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere braucht keine Altkunden!

    *hüstel* hast husten bua?

    In einer Zwei- Klassen Gesellschaft gibt es halt Free für die Leute die nichts zahlen können oder wollen und Premium für die die es sich Leisten können.

    Preissteigerung??? Achja da war doch etwas. mmh lass mich mal meine Antwort überlegen. Ach ne!! Ich hab mehrer

    A.) Alles wird teurer= Ressourcen werden weniger und daher steigt der Preis, ist zwar nicht bei Premiere so gegeben, aber mei alles wird teurer. Konnte ja meine Wohnung auch nicht kündigen weil mein Vermieter mehr Geld wollte.

    b.) Irgendwoher muß ja das Geld für die vielen Schulden herkommen die andere aber nicht Kofler verursacht haben. Aber so schneller die getilgt sind, desto mehr können sie ins Programm stecken.

    c.) bin ich froh überhaupt ne andere Alternative als Hartz4-TV zu haben. Irgendwann ist zwar beim Preis eine Schmerzgrenze auch bei mir erreicht, aber bei der letzten Preiserhöhung war es mir egal.

    Ja!!! Premium ist geil!!!!
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere braucht keine Altkunden!

    @solid2000

    Ich glaube er sprach auch von der Vergangenheit...

    Er hat auch irgendwo recht. Hier im Forum tummeln sich naturgemäß mehr Leute, die sich über Premiere ärgern als freuen. Wer zufrieden ist, sucht sich eher selten ein Forum um das aller Welt mitzuteilen.

    Und bei der Einschätzung von CallCentern hat er ebenso recht. Das kann man nicht mit Bedienungen im nächsten Karstadt vergleichen, wo sich Verkäuferinnen lieber unterhalten als den lästigen Kunden zu bedienen. In CallCentern gibt es eine Durchschnittscallzeit. Wer die dauerhaft nicht erreicht bzw. unterbietet, ist raus... So sieht's aus in den meisten CallCentern...

    Das heißt natürlich nicht, dass man das so akzeptieren sollte. Aber der Hotliner ist meist nicht die Wurzel des Übels... Unter solchen Umständen ist man schonmal gestresst... Das ist ganz natürlich - auch wenn es eigentlich nicht dem Kunden gegnüber passieren sollte...
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere braucht keine Altkunden!

    Zahlst du schon die 45 € für Komplett?
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere braucht keine Altkunden!

    Das die Hotliner das kleinste Glied in der Kette sind ist mir klar. Schliesslich handeln die nur nach Vorgabe der Chefetage. Mich regen Koflers massiver Leistungsabbau bei steigenden Preisen masslos auf! :winken:
     
  6. gstarguymuc

    gstarguymuc Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere braucht keine Altkunden!

    ne ich gab gar nicht komplett. sport brauch ich nicht. daher nur film und plus für 31 Euro.

    nebenbei ist es schon lustig von jemanden tipps zum sparen zu bekommen bzw. ständig sich anhören zu lassen wie teuer premiere ist, von jemanden der laut profil in monaco lebt. irgendwas stimmt da doch nicht....
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.914
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Premiere braucht keine Altkunden!

    Ein Teil der gegenüber anderen PayTVs relativ hohen Kündigungsquote läßt sich aber auch dadurch erklären, dass man bei Premiere kündigen muss, um an ein günstiges Abo zu kommen, warum auch immer. Nicht jeder, der gekündigt hat, ist für Premiere verloren, sondern schließt direkt ein neues Abos ab. Sei es PrePaid, ebay oder Rückholaktion...;)
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere braucht keine Altkunden!

    hab heute ein interview bei ich glaube n-tv gesehn, da hat kofler sein tolles programm und den super kundenservice von premiere gelobt.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere braucht keine Altkunden!

    Eindeutig ein krasser Fall von extrem Wahrnehmungsverschiebung :D ;)
     
  10. Zeca

    Zeca Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere braucht keine Altkunden!


    3.199.000 zufriedene kunden :mad: