1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere brüskiert Golffreunde!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von seapoint, 28. Mai 2005.

1. mdi

mdi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Premiere brüskiert Golffreunde!

@american-way

ich bin da völlig deiner meinung. man kann ohne zu lügen inzwischen behaupten, dass premiere an sich so langsam ein einziger skandal ist.
    dieses sport-portal in seiner gesamtheit, also besonders auch im zusammenhang mit der fehlenden kapazität, um die reinen, unwahren werbeversprechen auch nur im ansatz einhalten zu können, ist eine unverschämtheit allererster güte (könnte man es doch bloss eine lachnummer nennen, aber das geht einfach nicht).
    die kopflosigkeit, die sich immer mehr als berechnung und vorsätzliches handeln zu lasten des abonnenten offenbart, hat neben dem unerträglichen umgang mit den sogenannten randsportarten (was sie aber für den interessierten abonennten, der u.u. gerade deswegen premieres kunde ist, nicht sind) heute auch die fussballfans getroffen. diesen wurde nämlich mitten im halbfinale des confed-cup ohne jegliche mitteilung und "von jetzt auf gleich" die intensiv beworbene 16:9 option schlicht und einfach abgeschaltet, da auf dieser option ein direkt-film folgte.

die wahrscheinlichkeit, dass es etwas nützt, ist beim allgemeinen interesse premieres an seinen kunden eher gering einzuschätzen. aber das einzige, was überhaupt aussicht auf erfolg hat, kann nur eine massive beschwerde beim verursacher des unerträglichen zustandes sein. und zwar in unzweideutiger sprache.

2. MarkusM

MarkusM Guest

Ich muss euch allen Recht geben. Da ich aber das mir schon fast gedacht habe, hab´ich mir die Open de France einfach auf 24,5° West angeguckt und war mit dem Feed besser dran als bei Premiere!

3. MarkusM

MarkusM Guest

Am besten wird es aber, wenn die BMW Open in Eichenried sind. Dann überträgt das DSF am 25. August sage und schreibe 1 Stunde LIVE!!! Viel Spaß beim "zuschauen"

4. seapoint

seapoint Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Gestern wurde die Übertragung von der Deutschen Bank Players Champions of
    Europe aus Gut Kaden um 17h beendet. Trotzdem wurde bei Hamburg die 2te
    Runde zu Ende gespielt.
    Die wichtigsten Schlußszenen konnte ich abends auf DFS im Free TV verfolgen.
    Wie Premiere die Golffreunde oft aussteigen läßt grenzt an Körperverletzung.:mad: