1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere brüskiert Golffreunde!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von seapoint, 28. Mai 2005.

  1. seapoint

    seapoint Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    28
    Anzeige
    Die Schlußrunde der BMW PGA Championship aus Wentworth wird von Premiere
    nicht übertragen. Stattdessen eine 1stündige Aufzeichnung um 23h.

    Für Golfinteressierte ist diese Politik ein Schlag ins Gesicht. Was verspricht sich
    Premiere von dieser Diskriminierung der Golffreunde? Seit dem Börsengang werden die Programmplaner immer dreister.:mad:
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    AW: Premiere brüskiert Golffreunde!

    Ausser den Majors werden die meisten Events nur noch als Lückenbüßer missbraucht, wenn mal gerade nix anderes wie Fussball läuft. Tja..."DSF Golf" kriegen wir halt auch nicht wieder.
     
  3. PWSportler

    PWSportler Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    19
    AW: Premiere brüskiert Golffreunde!

    Also ich finde das richtig so. Jeden Wochenende immer Golf. Ich finde es richtig das mal gute Turniere zu sehen sind.
    Aber muss das jede Woche sein.

    Da könnte man auch mal was anderes einkaufen für das Geld.
    Wieder mehr Tennis und weniger Golf.
    :winken:
     
  4. seapoint

    seapoint Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    28
    AW: Premiere brüskiert Golffreunde!


    Um Gottes Willen NEIN!:cool:
     
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.149
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Premiere brüskiert Golffreunde!

    Wartet dioch einfach mal auf das neue Potal ab.
    Seht eeuch das mal an bei www.info.premiere de
    Da werden in Zukunft Golfturniere teilweise 5 Stunden am Stück live übertragen - welch ein Graus .......
     
  6. Mario999

    Mario999 Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    341
    AW: Premiere brüskiert Golffreunde!

    Naja hat doch was, was ich mir mal wünschen würde wäre das man mal die RAW Sendung wieder in voller länge brngen würde, aber ich weiß schon, die liebe WWE der man angeblich nich genug geld für die rechte bietet. Naja was solls....
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    AW: Premiere brüskiert Golffreunde!

    5 Stunden ist wenig. Die "British Open" laufen auch schon mal 7-8 Stunden am Stück...pro Tag. :D
     
  8. Slayer20

    Slayer20 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.526
    Ort:
    Lyssach, Schweiz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Premiere brüskiert Golffreunde!

    PREMIERE SPORT PORTAL [​IMG] Donnerstag, 14.07.05 [​IMG] 13:00 - 20:15 Uhr [​IMG]
    [​IMG]Live Golf: British Open [​IMG]
    Golf 134th Golf Championship 2005: 1. Tag in St. Andrews, Schottland (Großbritannien) 435 min.

    PREMIERE SPORT PORTAL [​IMG] Freitag, 15.07.05 [​IMG] 13:00 - 20:30 Uhr [​IMG] [​IMG]
    Live Golf: British Open [​IMG]
    Golf 134th Golf Championship 2005: 2. Tag in St. Andrews, Schottland (Großbritannien) 450 min.

    Was will man mehr. 15 Stunden Golf in 2 Tagen.
     
  9. seapoint

    seapoint Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    28
    AW: Premiere brüskiert Golffreunde!

    Was will man mehr. 15 Stunden Golf in 2 Tagen.[/QUOTE]

    Was ist das gegen 1 Stunde Aufzeichnung heute abend um 23h. Selbst n-tv sendet heute um 19h30 eine Zusammenfassung.

    Dies ist eine Schande für den Premiere Sportkanal !:eek:
     
  10. Slayer20

    Slayer20 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.526
    Ort:
    Lyssach, Schweiz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Premiere brüskiert Golffreunde!

    @Seapoint

    Das ist aber das letzte mal, dass so etwas vorkommen kann. Ab nächster Woche kommt alles für immer und ewig Komplett im Portal. Also warum aufregen.
     

Diese Seite empfehlen