1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Boss Georg Kofler sagt dem ORF-Sport jetzt den Kampf an

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von IGLDE, 7. September 2005.

  1. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere-Boss Georg Kofler sagt dem ORF-Sport jetzt den Kampf an

    Nur mal zur Info Ihr Blöcke und Bildfetischisten, in diesem Tread gehts um was anderes als Bildqualität :rolleyes:
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere-Boss Georg Kofler sagt dem ORF-Sport jetzt den Kampf an

    Geht's bei Premiere auch, leider.
     
  3. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Boss Georg Kofler sagt dem ORF-Sport jetzt den Kampf an

    ich finde es gut, dass der ORF merkt, dass er nicht der einzige Sender in Österreich ist!
    weiters schau ich nur sehr selten ORF, da mir das Programm überhaupt nicht zusagt - zahlen muss ich aber den ganzen Kram...
    diese Zwangsabgaben an den ORF sollten endlich abgestellt werden
    € 20,24 pro Monat ist nicht grad wenig, für ein Angebot, dass ich mir so gut wie nie ansehe... ok - der ORF bekommt nicht alles von dem Geld
    aber ich finde, dass sich hier langsam etwas ändern müsste.
     
  4. pritsch

    pritsch Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Boss Georg Kofler sagt dem ORF-Sport jetzt den Kampf an

    An MAx87 da müstest aber zugeben die Schiüßbertragungen sind nicht von schechten Eltern, und da will der Kofler mitschneiden, aber ich glaub nicht das die das so hinkriegen.
    Formel ein auf Premiere ein fader ******. Der Prüller mit seinen Komentaren immer noch besser.
     
  5. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Boss Georg Kofler sagt dem ORF-Sport jetzt den Kampf an

    Also das unser Nationalsport nicht im ORF kommt ist doch so und so undenkbar denn der ÖSV vergibt die Rechte nur an den ORF. Schon aus Tourismusgründen.
     
  6. american-way

    american-way Platin Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere-Boss Georg Kofler sagt dem ORF-Sport jetzt den Kampf an

    Immerhin besitzt der ORF NFL RECHTE
     
  7. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Boss Georg Kofler sagt dem ORF-Sport jetzt den Kampf an

    Apropo: Weiß eigentlich jemand, ob der Superbowl exklusiv auf NASN kommt, oder auf einem Free-TV-Sender. Premiere musste ihn in den letzten Jahren ja immer fta zeigen.
    Vielleicht gibts ihn ja auf TW1...:eek:

    Kommt überhaupt irgendwo ein NFL-Magazin im Free-TV?:confused:
     
  8. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Boss Georg Kofler sagt dem ORF-Sport jetzt den Kampf an

    Die Übertragung im technischen Sinne und die Kameraführung ist sicher nicht schlecht bei den Schiübertragungen. Aber was da vor oder hinter dem Mikro sitzt ist zum Teil unerträglich (Assinger, Hinterseer, Seeger)

    Und der F1 Heinzi P. kann einem auch ordentlich auf den Sack gehen. Er weiss zwar viel über die F1, aber durch sein gelabere verschläft er das Rennen. Der merkt doch nicht mal, wenn ihm ein Replay eingeblendet wird und meint es ist live.
     
  9. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Boss Georg Kofler sagt dem ORF-Sport jetzt den Kampf an

    Auf TW1 gibts NFL Blast. 1mal in der Woche:
    http://kundendienst.orf.at/aktuelles/nfl.html
    Wie es mit Superbowl auf TW 1 aussieht kann ich nicht sagen.
     
  10. pritsch

    pritsch Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Boss Georg Kofler sagt dem ORF-Sport jetzt den Kampf an

    Na die faden Premiere moderatoren sind auch nicht besser oder gesagt um einiges schlechter. Langweilig, der Prüller sagt den Fahrer wohl an ,derweil ist er schon längst ausgefallen. Und sein Inseiderwissen. Und die Schiübertragungen von der Streif mit den zig Kameras, Kofler mach halt das mal nach dann ändere ich vielleicht meine Meinung. Und außerdem solange ich die Gebühren zahle schaue ich Schi und Formel 1 sicher nicht bei Premiere.