1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Boss Georg Kofler sagt dem ORF-Sport jetzt den Kampf an

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von IGLDE, 7. September 2005.

  1. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Premiere-Boss Georg Kofler sagt dem ORF-Sport jetzt den Kampf an

    Veilleicht bin ich technisch nicht auf so einem hohen Niveau wie andere hier, oder ich bin nicht so anspruchsvoll, aber mir ist bisher noch bei keiner Sportübertragung eine schlechte Bildquali aufgefallen.
     
  2. Wuppiman

    Wuppiman Guest

    AW: Premiere-Boss Georg Kofler sagt dem ORF-Sport jetzt den Kampf an

    Jeden Samstag, das gleiche! Die Qualität ist nicht nur schlelcht, nein sie ist total besch.......! Sorry, aber ich ärgere mich jedesmal, wenn ich mir das antun muss! Freu mich schon richtig auf Samstag wenn ich dann mir wieder meine Schalker in Leverkusen anschaue. Da kannst Du wirklich die Lust am Digitalfernsehen verlieren! Warum merken das eigentlich nicht so viele, oder sind hier alles Brillenträger im Forum?
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Boss Georg Kofler sagt dem ORF-Sport jetzt den Kampf an

    Ich hab hier einen Sony 103cm Bidgröße empfange alles über Sat und habe auch keine schlechte Bildqualität.


    bye Opa :winken:
     
  4. Thomas5

    Thomas5 Guest

    AW: Premiere-Boss Georg Kofler sagt dem ORF-Sport jetzt den Kampf an

    Von den technischen Werten (Auflösung, Videobitrate, Audiobitrate) sendet Premiere mit das schlechteste Bild in Deutschland.
     
  5. Wuppiman

    Wuppiman Guest

    AW: Premiere-Boss Georg Kofler sagt dem ORF-Sport jetzt den Kampf an

    Muss doch ein Blinder mit dem Krückstock sehen, wie schlecht das Bild ist. Da trauer ich manchmal noch der "Super Qualität" von Nederland 2 nach (hat ISH mir leider geklaut), da machte Fussball schauen auch optisch Spass! Was Premiere da anbietet ist ne absolute Frechheit und dann auch noch vom Qualitätsfernsehen sprechen, ist schon wirklich Hohn! Sorry wir sind hier wieder vom Wege abgekommen, ist ja garnicht hier das Thema.
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere-Boss Georg Kofler sagt dem ORF-Sport jetzt den Kampf an

    Ach ja? Sogar schlechter als der TechniSat Kanal 50 und Raze.TV?
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere-Boss Georg Kofler sagt dem ORF-Sport jetzt den Kampf an

    So siehts aus! Anderswo wurde aber geschrieben das Premiere das bewusst macht um den Aha-Effekt für HDTV zu vergrössern. :mad:
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere-Boss Georg Kofler sagt dem ORF-Sport jetzt den Kampf an

    meine mutter und eine bekannte sehen auch keine blöcke bei DVB-T. die meisten "normalen" leute sehen sowas nicht. ist nunmal so. ich sehe sie, aber viele andere nunmal nicht.
     
  9. Waltxx

    Waltxx Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere-Boss Georg Kofler sagt dem ORF-Sport jetzt den Kampf an

    Ja, Premiere-Sport ist bezogen auf die Bildqualität der Golf-Veranstaltungen aus den USA extrem schlecht. Das ist dem Zuschauer fast nicht zuzumuten. Verglichen dazu, ist die Bildqualtität der Golfveranstaltungen aus Europa manchmal etwas besser.
    Gruß Waltxx
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere-Boss Georg Kofler sagt dem ORF-Sport jetzt den Kampf an

    Liegt auch an der Bildschirm-Diagonale. Bei 10" ist nicht viel zu sehen.