1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: Blue Movie bleibt für Hacker schwarz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Oktober 2008.

1. ukroll96

ukroll96 Guest

Anzeige
    AW: Premiere: Blue Movie bleibt für Hacker schwarz

Wird Zeit, dass es hier auch mal so praktiziert wird.

Die Betonung liegt auf "Elite"! ;)

Kann ich mir kaum vorstellen, das es die meisten Lauglotzer juckt, wenn s dunkel wird. Jeder von denen, der einigermaßen informiert ist, weiß Bescheid und nimmt es zur Kenntnis. Für die wird die Welt nicht untergehen. Zum Abonennten werden die jedenfalls nicht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Oktober 2008
  2. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Dort machen die Forenbetreiber solche Freds zu, hier macht er diese zum eierschaukeln der Elite auf.

3. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich verstehe nicht, wieso sich manche hier aufregen?! Wenn mir ein Board und die Member nicht zusagen, verziehe ich mich einfach... :winken:

Unterschätze man nicht die Abhängigkeit der Fußball-Freaks. Beim Restprogramm könntest du aber recht haben.

Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2008
  4. ukroll96

ukroll96 Guest

Traurig, aber DF ist ja selbst schuld an dieser Situation, man muss ja nur den DF-Newsfeed beobachten, schlimmer als die BILD, BZ und Berliner Kurier zusammen. Eine Güllemeldung jagt die nächste Meldung.

Und wenn das unsere "Elite" ist, dann gute Nacht. So nach dem Motto, wenn die Elite der Hauptgewinn ist, dann möchte ich nicht die Nieten sehen!

Gleiches Recht für alle, oder dürfen sich nur "elitäre Brummierekunden" aufregen? Und mit aufregen hat das wenig zu tun, wenn ein Forum durch und durch zugemüllt wird mit diesem Lauglotzerthema. Es ist einfach nur nervig, in jedem Thread davon zu lesen. Wir wissen, dass die Verschlüsselung umgestellt wird und gut ist. Und die Bundesliga-Freaks, na so viele werden trotzdem kein Abo abschliessen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Oktober 2008
  5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Naja, elitäre Kreise haben es nun mal so an sich, nicht die Welt zu vertreten. Zumindest dich scheint es ja trotzdem zu interessieren.

Ist doch schon mal ein Anfang :)

6. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Die einzigen, die hier von "Elite" schwadronieren, sind du und Lechuk.

Was mich zurück auf den Punkt "lächerlich" kommen läßt. :)

Hier ist keine Elite versammelt, sondern ehrlich zahlende Abonnenten.

Klar, dass du die weniger auf Nachtfalke & Co antriffst und sich daher auch die Gesprächsthemen unterscheiden.

Aber wie war das damals bei den Keywechselm auf diesen Boards: "Hat jemand die neuen Keys" *Geifer*. "Menno PW ist dunkel." " Was soll der **** mit dem Keywechsel, hat mir die Aufnahme versaut." Etc. pp.

Also mal schön die Füße stillhalten und im Glashaus nicht mit Steinen werfen.

Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2008
  7. ukroll96

ukroll96 Guest

Na Horud, hat man dich doch noch angepiekt? Aber anscheinend verstehst Du nicht, worum es mir geht, aber musst Du auch nicht.

8. SebastianG.

SebastianG. Guest

wollte nur mitteilen, dass nachtfalke und poxpirates mal down sind.

nachtfalke versucht mit umleitungen seinen server zu entlasten. will aber anscheinend nicht klappen...

scheinbar kommen jetzt die meisten nach hause und haben bei der allabendlichen gymnastik bemerkt dass blue movie weg ist...

das werden noch lustige wochen...

9. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Doch, doch, ich verstehe es schon ;)

10. ukroll96

ukroll96 Guest

Erstaunlich, das BM so viele Fans hat! Hätte ich nicht gedacht. Im Megathread schrieb gerade einer folgendes:"Nagra2 soll wohl bis Jahresende parallel weiterlaufen." Wäre ja wohl dann ein Witz seitens Brummiere, oder?

@Horud: Na also ;)