1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: Blue Movie bleibt für Hacker schwarz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Oktober 2008.

  1. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Premiere: Blue Movie bleibt für Hacker schwarz

    Jetzt ist Premiere dicht ab heute.
    Bleibt nur abzuwarten bis die ganzen Zauberer anrücken um mit ihren Kartentricks anzugeben.
    Cerebro, da war doch was :)?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2008
  2. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Premiere: Blue Movie bleibt für Hacker schwarz

    da bin ich auch drauf gespannt.aber diese kanäle hätten sie auch zum schluss abschalten könnenso hätten sie wenigstens noch einmal nachmittags a------n können.
     
  3. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere: Blue Movie bleibt für Hacker schwarz

    :LOL::LOL::LOL:

    Erst die Pornoflat weg, dann morgen der Frau klarmachen, dass Falcon Crest nicht mehr läuft, und am Wochenende der Kleinen erklären, dass kein Disney Channel mehr geht. Das werden harte Tage für den "gemeinen" Schwarzseher. :D
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Premiere: Blue Movie bleibt für Hacker schwarz

    Jep, harte Zeiten, passend zur Temperatur.

    Da werden einige Freundschaften auf der Strecke bleiben, wenn der gute Freund oder Nachbar nun nicht mehr auf die schnelle Premiere "hell" machen kann.

    Bis jetzt ist ja noch nicht viel passiert, jedenfalls liest man nichts mehr. Wahrscheinlich frieren dann heute um 20.19 Uhr die Bilder bei den Baumarktreceivern ein, dann geht es erst richtig los in den Foren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2008
  5. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Premiere: Blue Movie bleibt für Hacker schwarz

    nach etlichen Aufrufen an die Hacker dieser Welt Premiere wieder Helle zu machen oder der Frage eines Users ob man über SAT einzelne BUndesländer abschalten kann, habe ich mich entschlossen das Lesen der Hacker-Foren sein zu lassen.

    Fazit: 97% dieser Foren-User (nicht digitalfernsehen.de) sind Dünnbrettbohrer die es gerade mal geschafft haben ne Soft auf den Receiver zu spielen.

    Der Rest kann zu den sog. "Profis" gezählt werden.
     
  6. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere: Blue Movie bleibt für Hacker schwarz

    Bist Du Dir sicher das die das selbst gemacht haben?! ;) :D
     
  7. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere: Blue Movie bleibt für Hacker schwarz

    Nein, die mussten nur sagen: "Ey, mann , Arschloch - mach ma premiere hell." :D
     
  8. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Premiere: Blue Movie bleibt für Hacker schwarz

    bei manchen bezweifle ich wirklich, dass sie es überhaupt geschafft haben den netzstecker in die steckdose zu stecken...:winken:

    was ich damit sagen wollte. die ganzen früchtchen die sich in den jeweiligen boards rumtreiben, haben eigentlich überhaupt nichts zu melden und haben null ahnung. spielen sich aber auf was für tolle hechte sie sind und wieviel geld sie die letzten jahre gespart haben.

    ich kann über diese leute nur lachen und ein ei drüber hauen.

    die ernten nur, dass was ein paar profis geschafft haben. nämlich das knacken der jeweiligen kartengenerationen. ohne emus und AU hätten die meisten das doch nie zum laufen bekommen.

    daher finde ich dass ein wenig schadenfreude der erhlichen abo-zahler angebracht ist.
     
  9. ErsterAbonnent

    ErsterAbonnent Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere: Blue Movie bleibt für Hacker schwarz

    premiere since 1994

    Nicht korrekt.
    Schau mal auf meinen Namen den hab ich net für nix.
    Premiere ging 1990 aus dem Deutschland-Geschäft des in der Schweiz beheimateten Pay-TV-Senders Teleclub hervor. Sendestart war am 28. Februar 1991. Eigentümer waren zu diesem Zeitpunkt die Kirch-Gruppe, die Bertelsmann AG und Canal Plus.
    Weis sogar noch was der erste Film war damals noch mit dem lustigen Decoder.20:15 Uhr Mississippi Burning mit Gene Hackman.

    :)
     
  10. chris f1

    chris f1 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere: Blue Movie bleibt für Hacker schwarz

    Glaubt ihr das Heute der Rest überhaupt noch abgeschaltet wird,hab da meine Zweifel wenn ich auf die Uhr schaue wegen einem Kanal hätte man nicht so einen Aufruhr machen brauchen.

    Gruß
    chris f1
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2008