1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: Blue Movie bleibt für Hacker schwarz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Oktober 2008.

  1. geri67

    geri67 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Premiere: Blue Movie bleibt für Hacker schwarz

    Die Frage ist nur wenn das neue System wieder gehackt ist! Die Jungs hören doch sowieso net auf! :LOL:
     
  2. Lettermaker

    Lettermaker Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Premiere: Blue Movie bleibt für Hacker schwarz

    ich habe mir dann direkt heute mal ein "paar" Aktien von Premiere zugelegt.
    Die können nur noch steigen - sind so im Keller
     
  3. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere: Blue Movie bleibt für Hacker schwarz

    Das mit den Aktien ist eine sehr gute Idee, habe ich jetzt auch gemacht. Die sind ja fast gratis. Also Leute. Premiere ist einfach klasse, holt euch alle ein Abo.:D:D:D
    Hab 1000 Stück gekauft. Ob ich das Geld im Spielcasino bzw. an der Börse verzocke oder die Scheine einfach zerreise, ist ja ohnehin egal.
     
  4. ReceiverKiller

    ReceiverKiller Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere: Blue Movie bleibt für Hacker schwarz

    Gut so,
    dann haben die Schwarzseher nicht mehr fürs WE.
    Jetzt noch den Rest abschalten und gut is dat.
    Gruß
     
  5. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Premiere: Blue Movie bleibt für Hacker schwarz

    Tja, da müssen sich einige wohl eine neue Wichsvorlage suchen. :D
     
  6. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.970
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere: Blue Movie bleibt für Hacker schwarz

    Die "hacken" bestimmt nicht wegen BlueMovie
     
  7. Ex-Mad

    Ex-Mad Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere: Blue Movie bleibt für Hacker schwarz

    Und schon gar nicht wegen Premiere. Jeder, der die Geschichte kennt, weiss das der Premiere Hack nur ein Abfallprodukt von einem anderen Hack war.
     
  8. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere: Blue Movie bleibt für Hacker schwarz

    Und jetzt weiß auch jeder, der die Geschichte nicht kannte, dass der Premiere Hack nur ein Abfallprodukt von einem anderen Hack war. Außerdem sei anzumerken, dass es ein Crack war. Nagra2 ist nicht gehackt worden. Sonst würde es keine Bugfixed Version geben (Nagra3) geben. Und zudem sind Hacker und Cracker keine "Piraten", die laufen auch nicht mit ner Augenklappe und nem Holzbein rum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2008
  9. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere: Blue Movie bleibt für Hacker schwarz

    Es sei auch anzumerken, dass es weder Nagra 2 noch Nagra 3 gibt.
     
  10. samier09

    samier09 Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere: Blue Movie bleibt für Hacker schwarz

    Jaja..die Spanier....mhhh...was heißt "Gehirn" nochmal auf Spanisch?