1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere blockiert Easy TV

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ThPowell, 19. September 2005.

  1. bobby the cat

    bobby the cat Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Alternative

    Topfield TF5500PVR http://board.topfield.de/viewtopic.php?t=20542
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2005
  2. ThPowell

    ThPowell Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere blockiert Easy TV

    @bobby the cat

    danke. Gibts den auch mit Cryptoworks embedded?
     
  3. bobby the cat

    bobby the cat Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere blockiert Easy TV

    Der TF5500 hat nur Conax fix + 2x CI
     
  4. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere blockiert Easy TV

    "Der TF5500 hat nur Conax fix + 2x CI"

    Ein "Alphacrypt" wird in einem der beiden Ci-Schächte ja wohl noch Platz haben.

    Wer kein Conax und kein alphanumerisches Display braucht, kommt mit dem PVR 5000 von Topfield etwas günstiger weg, für die wirklich Sparsamen tut es auch ein PVR 4000 von Topfield mit einem "Alphacrypt"

    Mit dem PDR 9700 oder 9800 usw. können nun wirklich alle Topfield PVR - vom Preis mal abgesehen - locker mithalten, dafür haben Humax und Premiere schon gesorgt.

    mfg
    Charlie24
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2005
  5. ThPowell

    ThPowell Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere blockiert Easy TV

    Und was haltet Ihr von dem Humax CRCI-5500+, der ist ja nicht Premiere verseucht. Kennt den jemand?
     
  6. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    AW: Premiere blockiert Easy TV

    Hallo,

    gut und preiswert sind TF 4000 PVR mit easy.TV Modul + Karte. Zuverlässig und ausgereift ist der TF 4000 PVR allemal. Premiere geht ja auch mit dem easy.TV Modul, zwei Fliegen mit einer Klappe.

    Gruß
    b+b
     
  7. Hari05

    Hari05 Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere blockiert Easy TV

    Ich habe heute doch mal ne Antwort von Humax erhalten.Die schreiben sie kennen das Problem und es wird voraussichtlich im Dezember hierfür ein Update geben.Nur das Jahr haben sie nicht gesagt.
    :D
     
  8. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    AW: Premiere blockiert Easy TV

    Hallo,

    ich habe gerade das Update 3.05 für die AlphaCrypt / easy.TV Module geladen. Mascom hat nun speziell was eingebaut, damit der Fehler der Humax PDR´s und Topfield 5500 behoben wird, bis Humax und Topfield eine neue Software haben. Im Menü kann man nun einige Einstellungen mehr vornehmen :winken:

    http://board.satshop.com/cgi-local/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=001175

    Grüße
    b+b
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2005
  9. Hari05

    Hari05 Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere blockiert Easy TV

    Habe jetzt auch das Update gemacht.Da kommt jetzt im Menü bei Humax ipdr 9800(wo ich habe) aktuelles Programm testen/freigeben.Dann kann man jetzt auch den Pin eingeben.Wurde auch mal Zeit,denke mir da kammen bestimmt einige beschwerten das die das jetzt so gemacht haben.
    :D
     
  10. ThPowell

    ThPowell Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere blockiert Easy TV

    Also, mein Humax 9800 macht nicht mal das Update zu Ende. Meldet immer "Zeit für Download überschritten."