1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere blockiert Easy TV

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ThPowell, 19. September 2005.

  1. wollik

    wollik Silber Member

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Premiere blockiert Easy TV

    Ich meine auch, daß man Premiere wegen wettbewerbswidrigen Verhaltens dran kriegen könnte - nur zeigt doch die letztjährige Preiserhöhung, daß sich Premiere auch nicht immer an Gesetze & Regelungen hält.

    Hmmm, die dBox2 hat auch ein ungenutztes Modem! Wozu :confused:

    wollik
     
  2. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere blockiert Easy TV

    kann ich mit der galaxis easy world (bei mir ein hirschman csr 5012 auch cryptoworks entschlüsseln???) Dann müsste ich den Receiver ja doch ned entsorgen *gg
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere blockiert Easy TV

    Was hat denn zum Teufel Premiere damit zu tun das Humax es nicht hinbekommt die Software seiner Boxen laut DVB zu Programmieren?

    Als der Humax9800 entwickelt wurde gabs noch kein easy.tv, also sollte Humax erstmal ihre Software verbessern.

    Gruß Gorcon
     
  4. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: Premiere blockiert Easy TV

    Mit einem Umbau des Kartenlesers und anderer Software geht es. Sonst natürlich mit einem Cryptoworks CI...
    cu Oli
     
  5. Hari05

    Hari05 Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere blockiert Easy TV

    Ich habe an Humax am Samstag schon ne mail geschickt gerade wegen dem das die ihre Software mal verbessern sollen.Kam aber noch keine Reaktion,war ja wohl auch zu erwarten die wollen nur ihre Reciever verkaufen Saftladen.Ich denke mitlerweile auch das es nicht an EasyTV,sondern an Humax liegt.
     
  6. Hari05

    Hari05 Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere blockiert Easy TV

    Dem muss ich leider wieder wiedersprechen.Ich habe ja jetzt meinen anderen Reciever einen Digian Digital Reciever angeschlossen auch mit 2 CI Schächten,geeignet für Viacess und CryptoWork verschlüsselung.Es kommt auch eine Pin Abfrage wegen Jugendschutz(nicht gerätepin).Und ich muss sagen auch da habe ich mit der Pin Abfrage des öfteren Prbleme.Nämlich einmal nimmt er den Pin sofort an,und andermal muss ich ein paar mal den Pin neu eingeben bevor ein Bild kommt,und wieder andermal wie jetzt gerade kommt wieder mal gar keine Reaktion auf meine Pin eingabe.Also hat es nicht nur mit dem Reciever zu tun,sondern ich denke eher das es auch mit der Technik von EasyTV zu tun hat.Den wenn es einmal geht und andermal wieder nicht(nur Jugendschutz Pin) dann kann es ja nicht am Reciever liegen.Also wenn das so weitergeht werde ich bestimmt keinen Kanal von EasyTV mehr freischalten lassen,den so eine unsichere Sache kann man nicht vertrauen.Und ich denke es wird bestimmt noch einige haben die das selbe Problem haben.Ich will Premiere ja nicht zu sehr loben aber sowas habe ich in über 10 Jahren Premiere was ich mittlerweile habe nie erlebt.Ich bereue mitlerweile schon den Kauf der Karte,den wenn man sich das genau überlegt lohnt sich EasyTV nicht wirklich wenn man Premiere hat,vom Programmangebot ganz geschweigen(EasyTV).Aber jetzt habe ich die Karte schon ich warte trotzdem nochmal ab ob sich was verbessert,was ich nicht denke.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
  8. Hari05

    Hari05 Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere blockiert Easy TV

    Ne das geht bei mir nicht ich habe ein EasyTV Modul,habe schon nachgeschaut da kommt bei mi nichts.Jetzt aufeinmal nach 100 versuchen den Pin einzugeben kamm wieder mal ein Bild.Wenn man da nen Film anschauen will bis man da 100 mal den Pin eingeben muss ist der Film ja inzwischen aus.Das ist ja ein schöner Dreck.
     
  9. ThPowell

    ThPowell Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere blockiert Easy TV

    Kaum hab ich meinen Humax 9800, bin ich ihn schon echt leid. Ich werde versuchen, ihn zurückzugeben. Kann mir bitte jemand einen guten Receiver mit zwei CI-Slots empfehlen, der nicht von Premiere gesponsort ist, aber mit dem man trotzdem auch Premiere empfangen kann (ich habe Alphacrypt Modul)???
    Danke für ein paar Tips
     
  10. babis-gap

    babis-gap Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Manhattan 9900 analog+Positioner, Echostar 2110 Viaccess,
    Humax PVR 9700, Modulen Viaccess, Aston, Irdeto, Alphacrypt TC
    AW: Premiere blockiert Easy TV

    Welche Einstellungen sind denn die richtigen ( AC TC Modul)?:eek: