1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere "Blockbuster" wo denn? In der Woche ein Witz

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von fcköln4ever, 20. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    5.999
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Premiere "Blockbuster" wo denn? In der Woche ein Witz

    Und eben das ist nicht möglich! Wer spielt sich denn als der Richter auf, der entscheidet, welche Filme gut sind und welche schlecht?

    Beispiel gefällig?
    Irgendwo läuft diese Woche "Lost in translation". TV Movie vergiebt einen goldenen Stern, was bei der Movie bedeutet, das es einer der besten Filme aller Zeiten sein soll! Ich perönlich finde den Film einfach nur schlecht. Es ist eines der langweiligsten Machwerke die ich je gesehen habe! Weiterhin mag ich auch diese asiatischen "Kämpfer fliegen durch die Gegend" Filme nicht. Dazu zähle ich Hero (gräuslich) und den demnächst startenden Film "House of the flying daggers".

    Ich würde mir trotzdem niemals anmaßen, zu fordern, dass PREMIERE diese Filme ausselektiert, weil sie mir nicht gefallen! Das ist schlicht und ergreifend egoistisch und unverschämt! :wüt:
     
  2. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere "Blockbuster" wo denn? In der Woche ein Witz

    Geschmäcker sind nun mal verschieden (Clever und Smart hat mir gefallen). Aber wenn Premiere wieder 30 Neustarts bringen würde hätte man zumindest mehr Auswahl. Ob man dann nur 2 oder 10 oder alle ansieht bleibt dann jeden selbst überlassen. Aber so wie es derzeit ist, da findet man in der Woche kaum einen interessanten neuen Film. Ich meine natürlich nur die Neustarts!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2006
  3. HiFi_Fan

    HiFi_Fan Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere "Blockbuster" wo denn? In der Woche ein Witz

    Jeder kann schauen und für gut/schlecht befinden was er will. Aber das Premiere Film bzw. Blockbuster seit einigen Monaten sehr schwach ist, sollte selbst dem größten Premiere-Fan auffallen. Solange das Sparprogramm aber noch schön geredet wird, kann Premiere in Ruhe so weiter machen.

    Tschüß
     
  4. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere "Blockbuster" wo denn? In der Woche ein Witz

    Auch an dich die Frage, bevor alles schlecht geredet wird.
    Welcher Film fehlt der deiner Meinung nach hätte bereits laufen müssen?
     
  5. skipkirk

    skipkirk Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere "Blockbuster" wo denn? In der Woche ein Witz

    Halte gerade die neue TV-Spielfilm in den Händen (30.09-13.10). In diesen 14 Tagen gibt es 10 Neustarts auf P1/P2, 9 davon wurden mit einem 'roten Daumen nach oben' bewertet. Die TV-Spielfilm-Redaktion findet die neuen Movies dann wohl doch nicht so schlecht:) Wobei man natürlich sagen muss, es gibt auch Wochen, da gibts 80% Daumen nach unten.
    Das nur mal so am Rande:winken:
     
  6. HiFi_Fan

    HiFi_Fan Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere "Blockbuster" wo denn? In der Woche ein Witz

    Ich will nichts schlecht reden, bei dem Angebot an (für meinen Geschmack) schwachen Filmen brauche ich das auch nicht. Für mich ist aber die Abnahme von Qualität und Quantität (in den letzten Monaten besonders) unübersehbar.

    Tschüß
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere "Blockbuster" wo denn? In der Woche ein Witz

    man muß etwas unterscheiden! es gibt sicher Monate, wo einfach das filmangebot schwach ist, weil die filme schwach sind.... es gibt ja auch im kino durststrecken die sich dann natürlich irgendwann auf premiere überträgt! richtig ist aber (wie hannes schreibt) wenn man den abonnenten dann natürlich nur noch das nötigste zu auswahl stellt und sich nicht bemüht mehr filme einzukaufen, ist dieser unzufrieden! es gibt ja in allerwelt doch sicher auch gute bis sehr gute filme, die nicht die großen studios produzieren oder einfach gute tv-filme! da kann man wohl auch keinen filmnamen nennen, da müßte uns premiere überraschen! da müßte von premiere mehr kommen, vor allem auch weil viele inzwischen nicht mehr mit den wartezeiten zwischen videotheke - direkt - Blockbuster einverstanden sind! da kommt wohl bei vielen filmfreaks unmut auf wie man immer wieder an den vielen threads feststellen muß! die vorwürfe mögen nicht immer fair sein, dennoch: 10 neustarts sind nicht viel auf 14 tage gesehen.... daß läßt sich einfach nicht mehr abstreiten....!
     
  8. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere "Blockbuster" wo denn? In der Woche ein Witz

    Premiere schreibt tiefrote Zahlen, wir sollten demnächst nichts mehr groß erwarten.
     
  9. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere "Blockbuster" wo denn? In der Woche ein Witz

    Premiere wird aber noch mehr rote Zahlen schreiben, wenn Ihnen immer mehr Abonnenten laufen gehen..... :rolleyes:
     
  10. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere "Blockbuster" wo denn? In der Woche ein Witz

    Ja, diesen Weg wird Premiere gehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.