1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere "Blockbuster" wo denn? In der Woche ein Witz

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von fcköln4ever, 20. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Premiere "Blockbuster" wo denn? In der Woche ein Witz

    Hast recht, als Abonnent seid 15 Jahren bin ich neidisch auf PREMIERE Abonennten. *LACH*
    Und nein, ich habe keinen Hass auf PREMIERE, aber ich erkenne Verschlechterungen. Wenn man von Anfang an dabei ist (TELECLUB Deutschland => PREMIERE Analog => DF1 => PREMIERE World => PREMIERE) erkennt man recht zügig, dass sich einges verschlechtert hat.
    Sorry, aber DU hast anscheinend keine Ahnung. Wo sind denn auf Filmclassic die Großen Hits der 80er und 90er? Sorry, aber Beverly Hills Cop, Lethal Weapon, Stirb langsam und Kevin allen zu Haus laufen da seit DF1 Zeiten jährlich mindestens für 3 Monate rauf und Runter!
    Die Rechte die neu gekauft werden kann man an einer Hand abzählen. Jetzt hat man mal in Showgirls und Das 5. Element investiert und genau diese Filme liefen letzten Monat auf Kabel 1 Classics.

    Also laber nicht so einen Mist. Ich bin sicherlich nicht neidisch auf etwas, dass ich selber im Abo habe. :eek:
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere "Blockbuster" wo denn? In der Woche ein Witz


    Ich finde es sehr armselig wenn man nun solche Kommentare abgibt und Leute persönlich angreift.Jeder vertritt hier seine Meinung.Du verlangst,daß andere Deine Meinung aktzeptieren,aber widersprichst Dir,weil Du genau das Gegenteil bei anderen im Forum praktizierst.Das die Mehrheit hier im Forum davon spricht,daß Premiere quantitativ wie qualitativ nachgelassern hat,ist nicht von der Hand zu weisen,es sei denn man will es nicht wahrhaben.Ansonsten darf hier jeder seine Meinung sagen,ohne gleich Leute öffentlich angreifen zu müssen,daß muss doch möglich sein!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2006
  3. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere "Blockbuster" wo denn? In der Woche ein Witz

    Jaja, bla bla. Geh mal paar Seiten zurück und schau mal nach, wer wen als erstes heftig und auch persönlich angegriffen hat, aber lass mal bitte deine subjektive Zuneigung zu "Eifelquelle" ein Mal außen vor.
     
  4. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Premiere "Blockbuster" wo denn? In der Woche ein Witz

    Jetzt wird's Zeit, diesen Thread zu schließen.
    Der ist nämlich sowas von durch.
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Premiere "Blockbuster" wo denn? In der Woche ein Witz

    Du bist echt sowas von erbärmlich.
    Mehr fällt mir dazu nicht ein. Wem für seine Signatur nichts besseres einfällt, als User dieses Forum zu diffamieren, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

    Und mehr sage ich dazu nicht.

    IGNORE => und Ruhe ist ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.