1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere "Blockbuster" wo denn? In der Woche ein Witz

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von fcköln4ever, 20. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Premiere "Blockbuster" wo denn? In der Woche ein Witz

Auf Premiere Direkt kosten alle Filme 3,-€, auf Premiere Direkt Plus kosten die Filme 2,- bis 4,-€. Die 2,-€-Filme sind aber uralt.

2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Jein! Abonnenten, die sich für 24 Monate binden sparen 7,90 €. :):):winken:

3. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Du bist absolut im Recht!! Ohne Serie ist Entertainment Müll.

Serie müßte auch einzeln gebucht werden können. :D

4. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Oh man, ihr habt keine Ahnung.

5. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Was läuft denn da noch "Gutes"? :eek::eek::eek:

6. Master-D

Master-D Guest

So siehts aus. Und selbst die paar Serien laufen fast allesamt paar Monate später auf Prosieben und Co. Klar mit der schlimmen, bösen und teuflischen Werbung, und noch viel böseren 2-3 Einblendungen pro Folge, dafür aber umsonst :).

Blockbuster & Entertainment zusammen sind um die 10 € realistisch gesehen wert.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum man Komplett Abos für 20 € nur über irgendwelche Gutscheine buchen kann.

Mehr ist das Programm gesamt betrachtet nämlich nicht wert.

Wer mehr zahlt ist selber schuld. :eek:

7. indysuperbowl05

indysuperbowl05 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe Premiere ja eigentlich nicht mehr. Habe noch einen Freimonat geschenkt bekommen, und muss wirklich zugeben das ich Premiere kaum noch schaue. FRüher hat man jeden Tag Premiere gesehen und wusste garnicht was im Free-TV so abgeht.

Also Filmclassics ist wirklich der letzte Schrott!!!!

Und noch eines zu Dequer: Vielleicht du dich ja mit Videoschrott abspeisen, aber es haben nicht gleich alle keine Ahnung nur weil sie deine Meinung nicht teilen. Wenn du Premiere so liebst (vielleicht weil es dein Arbeitgeber ist,und du dort im Marketing arbeitest) , dann bezahl es halt und genieß dein Filmprogramm, aber halt dich zurück mit so Aussagen.

8. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Wir wissen ja,daß Du keine Kritik gern hörst über Premiere,daß ist auch Dein gutes Recht,aber Du mußt auch andere Meinungen aktzeptieren.
    Du machst es Dir zu einfach,wenn Du schreibst,daß die anderen keine Ahnung haben.Ist es nicht villeicht eher so,daß viele gemerkt haben,daß Premiere stark nachgelassen hat.;)Und seien wir mal ehrlich, Premiere ist schon lange kein Premium Pay TV mehr.Gerade mal bei Premiere Blockbuster finde ich das Preis/Leistungsverhältnis Okay,heißt es ist aber auch nicht mehr wert.Denn all die Kinofilme am Rande der Blockbuster,die sonst bei Film unter der Woche liefen,wurden größtenteils durch billige TV und Videoproduktionen ersetzt.;)Die Werbung und ich meine nicht die Eigenwerbung ist auch ein wichtiger Bestandteil geworden,die einzelnen Blockbuster werden auf den Sonntag verteilt und da gibt es bekanntlich nur 4 im Monat und man wundert sich,daß viele dieser Filme erst 2 Jahre nach Kinostart auf Blockbuster laufen.;)

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2006
  9. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Echt ist mir nicht aufgefallen. Ich lese von Dir eigentlich ständig nur Dinge wie diese:
    Zunächst verneinst Du am Anfang dieses Threads immer wieder, dass das Programm von TELECLUB aktuell und besser ist, obwohl dieser Fakt für jeden offensichtlich ist und auch leicht nachprüfbar.

Dann kommst Du mit dem Argument, man könne nicht viel erwarten, denn die neuen Preise seien ja so toll, obwohl diese eine absolutes Blendwerk sind, wie hier schon mehrfach vorgerechenet wurde. Alt Nur-Filmkunden kommen eh aus Ihrem laufenden Vertrag nicht raus. Kunden die wechseln können, aber weiterhin Aktuelle Filme und Serien wollen können maximal 5 € zu vorher sparen, wenn sie sich 24 Monate binden. Gleichzeitig wurde aber das Sponsoring der Receiver bei 2 Paketen auf ein Minimum reduziert und günstige Prepaid Abos gibt es garnicht mehr.
    Eine Vergünstigung gibt es nicht, dass Geld wurde nur ander verteilt!

Und jetzt behauptest Du noch das ENTERTAINMENT Paket würde so viele mehr bieten, als aktuelle Serien. Sorry, aber es ist eine Tatsache, das auf PREMIERE Nostalgie und PREMIERE Krimi seit Jahre das gleiche läuft. Die Sender kosten Premiere eigentlich kaum etwas. PREMIERE Filmclassics zeigt zu 90 % übelsten Filmpaket Abfall. Die wenigen bekannten Filmen laufen auch schon seit DF1 Zeiten in Rotation. Die wenigen "neuen" alten, die sich Premiere jetzt geangelt hat, leifen fast alle noch vor 2 Monaten auf "Kabel 1 Classics".

Weist du, was der unterschied zwischen dir und allen anderen in diesem Thread ist?
    Wir wiederlegen Argumente oder stimmen ihnen zu -
    Du argumentierst gegen offensichtlicheTatsachen und wunderst dich dann warum keiner deiner Meinung ist und reagierst dann entsprechend agressiv!

10. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Also ich hab, nur ein Beispiel, am Sonntag Abend (!) "Vanity Fair" auf Filmfest geguckt, und hab damit wohl eine Sünde begangen. Am 01.10. hab ich ebenfalls "Verschleppt" mit Antonio Banderas geschaut, und komme dafür nun wohl in die Hölle. Beide sind Erstausstrahlungen, was es so auf einem anderen Premiere-Sender nicht gegeben hat. Auf Serie kommen die Fortsetzungen der Knüllerserien noch. Auf Nostalgie liefen letzten Sonntag eine Reihe von für mich interessanten Filmen, liegt aber wohl daran, dass ich mental veraltet bin und nur noch auf billigen alten Schrott wie "Der letzte Musketier" mit Jose Ferrer stehe. "Monsoon Wedding" schau ich mir auch gerne wieder an, der lief seit der Erstausstrahlung nicht mehr auf Premiere. "Filmclassics" ist wirklich ein weitaus besserer Sender als es Premiere 6 war, er bietet 16:9 und 2-Kanalton und es kommen dort nun wirklich alte Blockbuster.

Dein Name verrät ja, aus welcher Ecke du kommst. Der will mir was über Filme und Serien erzählen, und will mir auch noch mein Recht auf Meinungsfreiheit absprechen, oh weh.
    Ich bin Student, ich arbeite nicht für Premiere, geschweigedenn in deren Marketing-Bereich. Ich bin nur ehrlich, und schreib das auch. Ja, solche Menschen gibt es noch.

Du wiederholst dich. Das ist nunmal deine Meinung, ich kann dich nicht überzeugen.

Das hab ich zum ersten Mal geschrieben. Zeigt wie seriös du doch bist.

Wir leben in Deutschland, und nicht in der Schweiz, wo Teleclub keine Konkurrenz hat. Außerdem ist derzeit der Unterschied auch nicht so groß, sind ja nur 2 Erstausstrahlungen mehr, wenn man den Erotik-Schrott und die Eigenproduktionen abzieht. Ok, die Filme laufen da paar Monate später, aber muss nicht dafür 25,40 €/Monat für 3 Kanäle zahlen, und das auch noch als Einstiegspaket, also die anderen darf man ohne dieses nicht abonnieren.

Diese Aussage von dir entlarvt, dass du Premiere nicht kennst, geschweigedenn das Programm von Premiere. Liegt wohl an deinem blinden Hass (oder doch Neid) auf Premiere.

Aha, was für gute geistreiche und seriöse Argumente du dir überlegst, sehen wir ja. Und die Sachen, die du als "offensichtlicheTatsachen" (Vater Duden lässt grüßen;) ) präsentierst, da wissen inzwischen wohl alle in diesem Thread aus welchem Milieu du ausgebrochen bist, um solche inhaltlosen und ohne Belege dargebotenen Statements abzugeben. Ach, ich hab ja vergessen, das war ja jetzt zu aggressiv, sorry.

:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.