1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere "Blockbuster" wo denn? In der Woche ein Witz

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von fcköln4ever, 20. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Premiere "Blockbuster" wo denn? In der Woche ein Witz

Ich vermute mal das du mich damit unter anderem meinst.
    Deshalb noch einige Anmerkungen:
    Sicherlich ist es ärgerlich wenn der Abstand Kino - Premiere sich immer mehr vergrößert und der Abstand Premiere - FreeTV immer geringer wird. Nur meiner Meinung ist einfach die das es mir egal ist wann die Filme kommen, hauptsache ist für mich das die Filme kommen, das die Filme vor dem FreeTV kommen und das die Filme ohne Werbung kommen. Alles andere ist mir erstmal egal.
    Natürlich darf dies auch jeder kritisieren, aber für mich ist das nicht so gravierend als das ich so ein Fass aufmachen müsste.

2. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

so ist es.;)

3. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

weclher Film kostet auf Direkt 4 oder 5 €? Meines Wissens keiner. Solche Preise kommen doch nur bei Spezialsendungen, sprich "Doppelfilme" z.B. Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück und "Am Rande des Wahnsinns" (da kann ich mich jetzt spontan dran erinnern, ist aber schon ne Weile her.

4. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Der Preis für das Blockbuster Paket ist doch nicht wegen der Verschlechterung des Filmprogrammes gefallen, sondern wegen den Wegfall der Bundesliga. Früher haben ja die Filmabonnenten das Fußballpaket mitbezahlt. Denn das Filmpaktet ist nicht erst jetzt schlechter geworden, sondern schon seit ca einem 1/2 bis 3/4 Jahr. Also wurden die Preise nur angepasst sonst nichts. Außerdem wenn man das gleiche Filmangebot wie vorher haben will muß man mindestens 2 Pakete nehmen. Was auch nicht viel günstiger wie die alten Preise ist.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Eben. Das was vorher als "Film" für 27,90 Euro/Monat verkauft wurde, kostet jetzt 24,97 Euro/Monat. :winken: Es ist also nur minimal verbilligt worden. Film-und Serienfans zahlen im Prinzip fast dasselbe wie mit Bundesliga. Was nicht heißt, dass sie die nicht subventioniert haben. Haben sie sicher, wie die Zwangsbundelung mit "Fussball live" zeigte. Aber das was jetzt preislich läuft, nennt sich das Kofler'sche Gewinnmaximierungsprinzip.

Einen guten Schnitt machen die "Selektivgucker". Also die, die sich bspw. nur für Erstausstrahlungen interessieren. Das müssen wohl recht wenige sein, denn sonst hätte PREMIERE die Pakete nicht auggesplittet. Alle anderen sparen so gut wie nichts, trotz Koflers Gegrinse und den Bierdeckeln.

Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2006
  6. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Unsinn! Im Entertainment-Paket sind noch die Sender Nostalgie, Krimi und Serie drin. Auf allen Sendern wurde die Qauli angehoben, also auch 2-Kanalton auf den anderen, besseres Bild, DD 5.1 auch auf anderen und auch auf Serie. Bei einem 24 Monats-abo zahlt man 19,98 € im Monat, und man bekommt mehr Sender, in besserer und aufgewerteter Quali als früher, für "Film" musste man 24,90 € zahlen.

7. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Meine Güte bist Du ein Schwätzer. Wirst Du eigentlich dafür bezahlt?
    Du ignorierst wirklich jedes Argument, egal wie gut, sinnvoll oder sonstwas es ist. Macht dich das irgendwie GEIL dagegen zu sein?

Erklärs mir bitte, versuche das gerade irgendewie zu verstehen. :eek:

8. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

hahaha, wow.:D Ja, ich werde von Kofler höchstpersönlich bezahlt, und ich bin inzwischen schon Millionär!;)

Ich ignoriere kein Argument, ich greife die auf und widerlege sie, das ist der Unterschied zwischen deiner und meiner Argumentationsweise.:winken:

9. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Du argumentierst immer mit preiswerten Angebot von Premiere,aber das gerade die Qualität und Quantität des Filmprogramms auf Blockbuster stark nachgelassen hat,negierst Du.Mehr Sender verbürgen nicht immer gleich bessere Qualität.Bild und Ton ist sicher aufgewertet wurden,aber wie Premiere so schön argumentiert,wurde das Programm von Premiere Film deutlich geschärft,heißt im Klartext auf ein Minimum runtergefahren.
    Ich halte dennoch das Preis und Leistungsverhältnis gerade bei Blockbuster für angemessen,was nicht heißt,daß ich damit zufrieden wäre.
    Lieber würde ich 20 EUR abdrücken und hätte 30 Neustarts im Monat mit einem abwechslungsreichen Angebot aus Blockbustern aus Hollywood und anderen Kinofilmen.So bekommt man Sonntags ab und zu einen Blockbuster und in der Woche meistens TV und Videoware.Man kann nunmal für 9,99 EUR kein anspruchsvolles Programm für Kinocineasten erwarten.Schade finde ichs trotzdem,ich würde sofort 20 EUR abdrücken für ein Top-Film Premium Paket,aber leider gibts in Deutschland nichts anderes auf dem Pay TV Markt.
    25 EUR gerade in der Schweiz für Teleclub Cinema[um Klassen besser,wie Blockbuster],Teleclub Star und Disney Channel würde ich sofort abonnieren,wenn ich die Möglichkeit hätte,daß ist für mich Premium Pay TV.

Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2006
  10. Rayo

Rayo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was bei Blockbuster so läuft geht gerade noch, aber Entertainment ist für mich der reinste (Film-) Schrottplatz ! Ohne die aktuellen Serien ist Entertainmet praktisch wertlos ! Oder wann läuft bei "Filmclassics" mal ein wirklicher Klassiker ?!?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.