1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere "Blockbuster" wo denn? In der Woche ein Witz

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von fcköln4ever, 20. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Premiere "Blockbuster" wo denn? In der Woche ein Witz

Aber dann kostet auch Pro Sieben extra Geld.Dauert nicht mehr allzulange.:winken:

2. e30318is

e30318is Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

aber 16;9 könnten die doch senden :confused:

3. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe mir damals Premiere geholt, damit ich Filme ungeschnitten (im FreeTV werden sehr oft FSK 16 und FSK 18 Filme gekürzt, damit diese Filme um 20:15 gezeigt werden können) und ohne Werbung genießen kann. Es ging mir nie darum, dass ich Filme früher als im FreeTV sehen kann. PayTV war halt günstiger als DVD Verleih.

4. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Irgendwo verstehe ich die Problematik nicht. Wenn mich ein Film interessiert gehe ich ins Kino. Und wenn ich nicht ins Kino gehe ist es mir persönlich egal ob der Film 1 Jahr oder 2 Jahre später auf Premiere kommt, solange er immer noch vor dem FreeTV und ohne Werbung läuft.

5. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

genau, und so wie wir es von Premiere gewohnt sind.

6. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Bei manchen Leuten könnte man denken,egal wie das Programm von Premiere auch immer aussieht,nur keine Kritik zulassen bzw zugeben.
    Ich habe Premiere schon einige Jahre und finde bei weitem nicht alles schlecht,aber trotzdem ist Kritik wichtig finde ich.

Ich lobe Premiere,wenn Sie was tolles bringen und kritisiere Sie auch,gerade was das Filmprogramm auf Premiere Blockbuster betrifft,daß gerade unter der Woche stark nachgelassen hat.Richtige Filmfans,die nicht nur zum Sonntag den Blockbuster sich reinziehen,sondern auch die vielen anderen Kinofilme kennen,die abseits der großen Hollywoodblockbuster oft unter der Woche bei Premiere liefen,wissen was ich meine.Denn diese Filme laufen kaum noch,stattdessen kommen viele TV und Videofilme,die zum großen Teil wirklich billig gemacht sind.Und das ist ärgerlich und da ist Teleclub einfach besser.

7. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Premiere wird die Problematik nur dann lösen können, wenn sie das Filmangebot zweiteilt bzw. ein kostenpflichtiges Premium-Upgrade fürs Film-Paket einführt. Anders werden sich frühere und mehr Filmstarts nicht realisieren.

Und Direkt wird auch solange größtenteils ungenutzt bleiben, solange die Preise so weit oben stehen. Für nen Euro je Film kann man mal darüber nachdenken ... aber für bis zu 4 oder 5 Euro? Da legt man dann doch eher nochmal 4 Euro drauf und kauft sich die DVD ;)

Nichtsdestotrotz bin ich mit dem Preis/Leistungsverhältnis beim aktuellen 9,99 Paket zufrieden - empfinde es für diesen Preis sogar als sehr gut.

8. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Die Preise bestimmt nicht Premiere, sondern Hollywood.

9. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Du triffst es auf den Punkt.:) Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auch, da stimme ich Dir zu,aber meines Erachtens hat sich halt das Filmprogramm dem Preis angepasst.;)

10. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich verstehe ja auch was du meinst. Die Kritik ist auch berechtigt. Teleclub ist auch besser, aber auch teuerer.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.