1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere "Blockbuster" wo denn? In der Woche ein Witz

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von fcköln4ever, 20. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Premiere "Blockbuster" wo denn? In der Woche ein Witz

    Ob die Filme "qualitativ hochwertig sind oder nicht" die Premiere als Neustart bringt muß wohl jeder selbst entscheiden. Fest steht jedoch das Premiere mehr als genug Filme bringen könnte als die ca 20 die jetzt pro Monat laufen. Wenn es wieder 30 Filme würden hätte man zumindest eine größere Auswahl. Denn derzeit sind ja nur die Filme am Wochenende interessant. Was unter Woche so als Neustart läuft wenn es mal einen Neustart gibt ist zu vergessen. Anscheinend hat Premiere nur Verträge für die Blockbuster und für ein paar TV Movies und Dokumentationen, ansonsten läuft derzeit nicht viel anderes. Die älteren Filme die ansonsten auf Premiere laufen interessieren mich jetzt nicht so sehr da ich das meiste schon kenne.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2006
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere "Blockbuster" wo denn? In der Woche ein Witz

    Premiere kann nur Filme von bestimmten Studios zeigen. Und bis jetzt liefen auch alle Filme von diesen Studios. Klar gibt es noch jede Menge andere Filme. Aber diese muss man extra einkaufen. Dafür stehen halt keine Mittel zur Verfügung.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere "Blockbuster" wo denn? In der Woche ein Witz

    Mit 2 Majors hatte Kofler kurz vor der Programmumstellung zum August vorzeitig verlängert. Diese Jubelmeldung könnte natürlich nun im anderen Lichte erstrahlen, wenn er nun weniger zahlt (weil er weniger einnimmt) und die Studios natürlich im Gegenzug mehr Gerümpel in die Pakete packen.
     
  4. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Premiere "Blockbuster" wo denn? In der Woche ein Witz

    Interessiert mich alles nicht. Chucky's Baby? Ja genau. Irgendwann kommt auch noch Chuckys Hund, Chuckys Katze und Chuckys Maus.
    Mir kann's nur recht sein, wenn Premiere sich das Geld für viele dieser Streifen spart.

    Yo, interessant, die sollten mal laufen auf Premiere. Aber ich kann warten.

    Die laufen/liefen auf Premiere. Wobei mich der Boogeyman auch nicht interessiert hat. House of Wax hab ich leider auch geschaut. Aber wenigstens stirbt Paris Hilton eines gelungenen Todes. ;)
     
  5. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere "Blockbuster" wo denn? In der Woche ein Witz

    Da sieht man halt wieder wie die Geschmäcker verschieden sind. House of Wax oder Boogeyman hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Und das Premiere die Filme natürlich "kaufen" muß ist klar, umsonst wird sicher kein Film zur Verfügung gestellt. Wieso wird eigentlich immer behauptet das Premiere jetzt beim Filmpaket weniger einnimmt. Wenn man die gleichen Kanäle haben will wie vorher muß man gleich viel bezahlen, bzw hier in Österreich muß man sogar mehr zahlen Sichwort Premiere Austria! Nur Premiere erspart sich etwas, da jetzt weniger Kanäle sind und weniger Filme laufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2006
  6. HristoBarca

    HristoBarca Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere "Blockbuster" wo denn? In der Woche ein Witz

    "Dafür stehen halt keine Mittel zur Verfügung."

    Dann mal dazu:

    - Keine Bundesliga
    - Keine NFL
    - Keine NHL
    - Keine Primera Division

    Mit den Milliönchen die sie da eingespart haben könnten die echt mal was bieten...

    Bestes Beispiel: Die Maske 2 - erhält von TV Digital die Wertung tieftsrot = wir raten davon ab sich dies anzutun - läuft auf BLOCKBUSTER :mad: :mad: :mad:
    Na vielen Dank für den tollen Film.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2006
  7. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere "Blockbuster" wo denn? In der Woche ein Witz

    Blockbuster ist nur ein Name für das Paket, trotzdem laufen da alle Neuerscheinungen. Das Programm wäre auch recht dünn wenn nur aktuelle Blockbuster dort laufen müssten.
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere "Blockbuster" wo denn? In der Woche ein Witz

    Gegenbeispiel: Herr der Ringe, oder Harry Potter, beide Filme (ja, ich weiß, es gibt mehrere Hdr+HP-Filme) werden mit grün gewertet, ich find diese Filme totalen Schwachsinn, schaue sie mir auch nicht an, für mich müsste dort eine tiefrote Wertung sein Harry Potter = Schachsinn = kein Blockbuster = läuft im Paket Blockbuster = schei.ß Premiere :rolleyes:
     
  9. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere "Blockbuster" wo denn? In der Woche ein Witz

    Es ist halt wie es ist, die Amis stehen nunmal auf Highscool-Komödien und ähnliches. Da verblödet nicht nur langsam das Volk, sondern scheinbar auch die Produzenten und Regisseure. Und wir werden uns dem bald anschließen, wenn ich mir so manche "Quotenhits" anschaue.

    Mit Wehmut denkt man da an die Gründungszeiten von Premiere zurück, aber da wurden Anfang der 90iger noch jede Menge Kracher in Hollywood produziert. Die Zeiten scheinen vorbei. Das Pulver wird lieber in 2-3 hochaufwendige Comicverfilmungen gesteckt oder die vierte Version von King Kong. Für den Rest des Geldes bleiben dann nur noch diese Billigkomödien übrig. Statt 100 Filmen mit mittelgroßem Etat gibts halt jetzt 3 mit superhohem und 97 mit Billigetat.
     
  10. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere "Blockbuster" wo denn? In der Woche ein Witz

    Was ein "Blockbuster" ist, wird an der Kinokasse entschieden.

    Hier mal die Top 30 von Deutschland seit 2000. ( AufWunsch auch ab den 70er wenn Du willst )

    1.) Harry Potter und der Stein der Weisen
    2.) Der Herr der Ringe - Die Gefährten
    3.) Der Schuh des Manitu
    4.) Der Herr der Ringe - Die zwei Türme
    5.) Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs
    6.) Harry Potter und die Kammer des Schreckens
    7.) Traumschiff Surprise
    8.) Ice Age 2
    9.) Findet Nemo
    10.) Harry Potter und der Feuerkelch
    11.) Ice Age
    12.) Fluch der Karibik 2
    13.) 7 Zwerge, Männer allein im Wald
    14.) Madagascar
    15.) Good bye Lenin
    16.) Harry Potter und der Gefangene von Askaban
    17.) Was Frauen wollen
    18.) American Pie
    19.) Fluch der Karibik
    20.) American Pie 2
    21.) Star Wars Episode II
    22.) Star Wars Episode III
    23.) Der Da Vinci Code
    24.) Shrek 2
    25.) Spider Man
    26.) Men in Black II
    27.) Verschollen
    28.) 007 Stirb an einem anderen Tag
    29.) Matrix Reloaded
    30.) Pearl Harbor
    ...

    Such Dir Deinen Blockbuster aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.