1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere "Blockbuster" wo denn? In der Woche ein Witz

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von fcköln4ever, 20. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere "Blockbuster" wo denn? In der Woche ein Witz

Hier mal paar Filme die ich im Moment bei Teleclub nicht finden kann. ES ist aber nicht ausgeschlossen dass sie bereits gesendet wurden.

Mystics, Gangster, Geister und ihr Meister
    Komödie aus Irland also ein Film abseits des Mainstream
    kommt doch fast zeitgleich auf Premiere

Apartment 12
    Romntikomödie von 1999!!!???

Wonderland
    Thriller aus den USA

Spongobob der Film
    Denke mal der liefer schon auf teleclub

Breaking News
    Actionfilm aus Hongkong und China

Der kleine *******er
    Komödie aus Frankreich 2003

das war jetztnur mal ne auswahl, leider lässt die begrenzte Programmanzeige vom Teleclub nicht zu um zu 100% zu sagen die filme liefen noch nie.

edit: habe über tvtv das weitere programm noch sehen können.

Grundsätzlich würde ich mal empfehlen die beiden programme zu vergleichen. Bsi auf die Blcokbuster gibts eigentlich(jetzt mit dem relativ schnellen blick) grosse Unterschiede im Programm

2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Egal, 2 Filme in der Woche, das sind 8,-€ im Monat. Ich würde das sofort machen. :D:D:LOL:

3. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich auch, war super!!! :):D:LOL::eek:

Schade, dass am Dienstag keine Neustarts mehr kommen, wenn es kein Feiertag ist!!!!!!!!!

4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Das die Filme zuerst auf DVD kommen ist mir schon klar ... Dies ist auch okay. Ein Film sollte im Pay-TV 12 - maximal 18 Monate nach dem Kinostart kommen. Bei "Sieben Zwerge" wird es vermutlich auf 21 Monate hinauslaufen. Das ist doch der totale Mist!!!!!!!! :wüt::wüt::wüt::wüt::wüt:

:(

5. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K

7 Zwerge - Männer allein im Wald
    Der Schuh des Manitu
    Traumschiff Surprise - Periode I

Das sind alles Filme wo ProSieben die Finger drin hat, die kamen bzw. kommen alle später in die Rotation, das scheint eine Vorgabe der Studios zu sein.
    Bei DSdM gab es sogar erst die Special Edition 1 1/2 Jahre nach dem Kinostart auf P-Direkt, hier ist für die späte Ausstrahlung wohl Michael Herbig schuldig, der ist ein ausgekochtes Schlitzohr und möchte natürlich gerne noch etwas mehr Geld aus dem Verkauf der PPV Tickets erzielen.

Ciao
    MS2K

6. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Sky sendet Werbeunterbrechungen? :eek:

7. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Das habe ich mir fast gedacht.All die Filme die Du hier aufzählst liefen bereits vor Monaten bei Teleclub Cinema.Ich schaue mir schon über Jahre den Vergleich zwischen Teleclub und Premiere an.
    Früher liefen die Filme zeitgleich,aber diese Zeiten sind leider vorbei.
    Wie gesagt hier im Thread gehts nur um Blockbuster.Und da ist Teleclub Cinema bei weitem aktueller über Monate auch im Vorraus.Wer das bestreitet beschäftigt sich mit dem Programm nicht.Aber das ist ein anderer Schuh,wie schon gesagt man kann beide nicht vergleichen,da Premiere ja noch Direkt hat und sich die Filme dadurch nach hinten verschieben.Desweiteren verschieben sich auch viele Top Filme nach hinten,da Premiere meist nur am Wochenende diese Filme ausstrahlt.Teleclub hingegen präsentiert täglich einen Neustart egal ob Blockbuster,TV Premiere oder Videopremiere,so sollte Pay TV auch sein.Das man bis Sonntag auf einen Top Film warten muß,kennt man sonst nur vom Free TV.Im Großen und Ganzen ist das Programm von Premiere Blockbuster und Teleclub Cinema zu über 90 Prozent identisch,halt mit dem Unterschied der Zeitversetzung.

Du hast völlig recht,daß es im sonstigen Programm große Unterschiede zwischen beiden Sendern gibt,aber darum gings ja hier nicht.

Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2006
  8. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Sieht man ja beim Wixxer der lief letzten Sonntag schon auf Pro Sieben und im November 2005 auf Premiere Film.Übrigens wirbt Pro Sieben jetzt schon mit Traumschiff Surprise,der lief erst im März 2006 auf Premiere Film.
    Mit Sieben Zwerge wird das ähnlich sein,der wird im PAY TV sehr sehr spät erst ausgestrahlt wahrscheinlich sogar erst Anfang 2007 man bedenke 26/27 Monate nach Kinostart,daß ist echt heftig.

9. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Tut mir leid aber die Aussage glaube ich dir schlichtweg nicht ;) Denn die Filme müssten dann jetzt immer noach auf Teleclub Star laufen, denn dort werden sie nach 3 moanten verschoben. ABer da läuft nicht ein einziger Film....
    egal.....

Definier mal früher.
    Wenn du die Programme so genau vergleichst, würde ich dich doch bitte bei www.ofdb.de die DAten vom Teleclub Star und Telclub Cinema wieder zu pflegen. Das wäre echt nett :)

10. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Ein bisschen ehrlich solltest Du schon sein.Schau Dir doch mal im Vergleich die Filme die jetzt im Oktober und November bei Teleclub Cinema laufen genau an und 90 Prozent der Filme laufen erst später auf Premiere.Diese Filme die Du jetzt aufgezählt hast,laufen doch jetzt schon viel zu spät auf Blockbuster.Apartment 12,Der kleine ******er und der Spongebob Film liefen im Sommer auf Teleclub Cinema.Zu meiner Entschuldigung bei Wonderland und Breaking News bin ich mir nicht ganz sicher.Aber wir brauchen doch nicht zu diskutieren,daß der Großteil der Filme über Monate eher bei Teleclub Cinema läuft.Man kann beide Sender halt nicht vergleichen,da es wahrscheinlich Unterschiede in der Verwertungskette gibt.

Hier von mir mal paar Filme die noch keinen Starttermin bis einschließlich 30.November bei Blockbuster haben.

Der Flug des Phoenix
    Garden State
    Meine Frau Ihre Schwiegereltern und Ich
    Lemony Snicket [Rätselhafte Ereignisse]
    I Heart Huckabees
    Jungfrau männlich sucht
    Reine Chefsache
    XXX Next Level
    Kinsey

die Filme vom November erspare ich mir mal.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.